Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Mein Freund meinte gestern Abend einen Hundeschaden bei mir schon aus den Sätzen
"Puh, ich bin totmüde!
Ich geh jetzt Zähne putzen und noch ein Abendmännchen mit Ayu machen und dann muss ich unbedingt schlafen."
diagnostizieren zu können.
Keine Ahnung,wir üben halt grad Männchen machen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn man so ganz in Gedanken auf dem Sofa sitzt, plötzlich den Kopf zum Hund senkt und im Kopffell vergräbt, um eine Nase voll Lieblingstier zu nehmen und der Partner nur sagt "Echt jetzt? Wir inhalieren jetzt Hund?"
"Klar tun wir das...aber wir reden nicht drüber...."
-
@Sunti 4 Stunden Anfahrt sich einfach zu viel^^ Schade, dass es sowas hier nicht gibt.
-
Tja, meine Liebste hat ja irgendwie immer recht,
denn als ich sie, inspiriert durch diesen Thread,
vorhin fragte ob sie glaube, dass wir ein wenig hundegschädigt seien
meinte sie lakonisch:
"Quatsch, die ohne Hund kommen mir schräg vor." -
...wenn dein Hund mehr Termin hast als du
-
-
...wenn du deine abgelaufenen Schuhe ansiehst und lossprintest, um die Pfoten deines Hundes anzusehen!
-
wenn dein Hund eine eigene Spalte im Kalender hat
wenn du beim nächsten Autokauf den Hund mitnimmst, weil zuerst getestet werden muss, ob genug Platz im Kofferraum ist
-
Meine haben jeweils eine eigene Spalte im Familienkalender :)
-
wenn du beim nächsten Autokauf den Hund mitnimmst, weil zuerst getestet werden muss, ob genug Platz im Kofferraum ist
Das ist nicht hundegeschädigt, sondern praktisch!
Ich habe mich vor der Probefahrt in den Kofferraum gelegt, denn wenn ich da reinpasse dann ist mehr als genug Platz für beide Hunde.Aber es ist ganz vielleicht hundegeschädigt das ein Grund für das Autohaus auch der war das da 2 Leute Hunde haben und die mit zur Arbeit bringen dürfen.
Vorteil war das wir direkt die Vor- und Nachteile der Kofferraumwanne diskutieren konnten und das im anderen Probefahrzeug ein richtig gutes Heckgitter drinne war, wo wir natürlich auch erfuhren wo das her ist. -
Meine haben jeweils eine eigene Spalte im Familienkalender :)
Meine auch - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!