Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Den Postboten hat auch erwischt..wir treffen ihn nach dem Gassi vor der Tür..er wühlt hinten im Postauto um ein Packet für mich rauszuholen.Sieht die Hunde,schaut aufs Paket:" Ohh,das tut mir Leid :verzweifelt: das ist nicht für euch..da sind bestimmt nur Klamotten drin." Trauriger Blick richtung Hunde...:" Ahh Moment ich sehe mal nach,ob ich noch was feines hab." Wühlt nochmal kurz und holt eine Packung Leckerlie hervor...
    Ich meine der ärmste schleppt Unmengen an Hundefutter hier an und bemitleidet noch die Hunde ,wenn er kein Paket für sie hat !? :ugly:
    Muss ich dazu erwähnen das unsere Hunde sich auf den Postboten freuen und mittlerweile denken JEDES Paket ist für sie ??

• Ich hab einen neuen Futtereimer für Bodo bestellt. Die Verpackung war ein riesiges Teil. Postbote stellt das Paket ab, guckt Bodo an und sagt: "Ich drück Dir die Daumen, dass da ganz viel Leckerchen für Dich drin ist!"

Leider nein :lachtot:

• wenn du extra in den Ikea fährst um deinem Hund ein Kuscheltier zu holen, das du zu Weihnachten verschenkt hattest und er es sooo toll fand.

und was macht der blöde Hund?
    Nur das zu verschenkende und damit verbotene Kuscheltier war interessant - das nun erlaubte und extra gekaufte ist uninteressant :stock1:

• .. wenn du dich über eine Bestellung für den Hund mehr freust, als über Sachen, die du für dich selber bestellst :hust:

Heute: Ich bin mit einer Bekannten verabredet. Plan: Erstmal zum Hundelecker-Fabrikverkauf, dann zum Lorenz- Fabrikverkauf (für Nichteingeweihte: Lindt- und Fedora- Schoki, Lakritze, Kekse von Lorenz, Chips, alles Tolle für Menschen) und anschließend zum Tierhof. Spuk immer vorn dabei bzw. beim Schokishoppen im Auto. Wir haben beim Leckerchen-Verkauf wesentlich mehr Zeit verbracht, um die perfekte Auswahl zu treffen. Und das tollste am ganzen Ausflug war, hinterher die erste Tüte Leckerchen an die Tierhof-Hunde verteilen zu können und mit ihnen und Spuk durch den Modderwald spazieren zu können.

• Sehe gerade, dass Lorenz in Goldenstedt sitzt. Guter Tipp! :gut: Wo ist denn der Hundeleckerli-Verkauf?

Der befindet sich in Vechta. Nutraferm. ;)

@bad_angel, die haben erstmal die gängigen Kauartikel in guter Qualität und wesentlich günstiger als im Handel. Also Krusten, Ohren, Kopfhaut, Strosse, Kehlköpfe, Kalbsunterbein, Schweinefüße, Geflügelhälse...
    Dann gibt es noch kleine Fleischbrocken, die ich gern als Trainingsleckerli verwende, und das Highlight sind die "Hundesalamis", diese Miniwürstchenketten. Dafür tun die Hunde echt alles. Und wie gesagt Qualität und Preis sind unschlagbar. Ich fahr da nur selten hin (ist ohne Auto schlecht erreichbar), immer dann, wenn ich jemanden mit Auto dazu bewegen kann, dort shoppen zu wollen. Aber wenn, dann artet es ein wenig aus. :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!