Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • Hi,
    ich prophezeie trotzdem mehr als " den Markt" ( z.B. gibts hier einen im Industriegebiet der mir einfällt) wirst Du wohl nicht überschwemmen. Nix für ungut, aber ich glaube da gibts bessere Investments. Und das wir solche Frauen haben, brauchst Du nicht erwähnen, das ist selbstverständlich...Vielleicht riecht sie nicht gut??

    LG

    MIkkki

  • Bei meinem Bäcker darf der Hund mit rein. Deswegen war ich auch verwundert, als ich neulich im fiesen Schneeregen vor der Tür einen unglücklichen, kleinen Yorkie-Mix in Warteposition entdeckt habe, der trotz Mantel erkennbar fror.
    Ich spreche also die Schlange der wartenden Kunden an: "Wem gehört denn der kleine Hund da draußen? Der friert doch, der sollte besser drinnen warten! Der Labbi ist jetzt auch weg!"

    Ein Mann meldet sich und erklärt mir, dass Hunde hier doch nicht reindürfen. Ich weiß es besser und erwähne, dass die Besatzung dieser Bäckerei ganz ausgesprochen hundefreundlich ist.

    Dann stutze ich: Ich kenne den Typen. Ich spreche ihn also an: "Wir kennen uns doch irgendwoher, aber den Hund kenne ich nicht! Hattest Du vorher einen anderen?"

    Stelle sich raus, dass wir zusammen studiert haben. Vor vielen Jahren. Als ich die Leute noch nicht anhand ihrer Hunde identifiziert habe.

  • .. wenn du dich über eine Bestellung für den Hund mehr freust, als über Sachen, die du für dich selber bestellst :hust:

  • Ich merke noch nicht einmal, wenn mein Umfeld mich komisch anschaut :ops: Weil es für mich völlig normal ist xD

    Diese Einstellung gefällt mir. Sollte ich mir auch zulegen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!