Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Hi,
ich prophezeie trotzdem mehr als " den Markt" ( z.B. gibts hier einen im Industriegebiet der mir einfällt) wirst Du wohl nicht überschwemmen. Nix für ungut, aber ich glaube da gibts bessere Investments. Und das wir solche Frauen haben, brauchst Du nicht erwähnen, das ist selbstverständlich...Vielleicht riecht sie nicht gut??LG
MIkkki
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nix für ungut, aber ich glaube da gibts bessere Investments.
Dessen bin ich mir sicher. Ich bin jetzt lieber still,
die Aneinanderreihung selbstdarstellerischer Kommenare
zerlegt das hübsche Thema. -
Bei Regenwetter hab ich nie Zeit für einen kurzen Plausch mit der Bächereifachverkäuferin. Weil: Der arme Hund sitzt draußen im Regen und tropft vor sich hin.

-
Bei meinem Bäcker darf der Hund mit rein. Deswegen war ich auch verwundert, als ich neulich im fiesen Schneeregen vor der Tür einen unglücklichen, kleinen Yorkie-Mix in Warteposition entdeckt habe, der trotz Mantel erkennbar fror.
Ich spreche also die Schlange der wartenden Kunden an: "Wem gehört denn der kleine Hund da draußen? Der friert doch, der sollte besser drinnen warten! Der Labbi ist jetzt auch weg!"Ein Mann meldet sich und erklärt mir, dass Hunde hier doch nicht reindürfen. Ich weiß es besser und erwähne, dass die Besatzung dieser Bäckerei ganz ausgesprochen hundefreundlich ist.
Dann stutze ich: Ich kenne den Typen. Ich spreche ihn also an: "Wir kennen uns doch irgendwoher, aber den Hund kenne ich nicht! Hattest Du vorher einen anderen?"
Stelle sich raus, dass wir zusammen studiert haben. Vor vielen Jahren. Als ich die Leute noch nicht anhand ihrer Hunde identifiziert habe.
-
Ich bin auch schon in der Hund von xyz Schiene

-
-
.. wenn du dich über eine Bestellung für den Hund mehr freust, als über Sachen, die du für dich selber bestellst

-
.. wenn du dich über eine Bestellung für den Hund mehr freust, als über Sachen, die du für dich selber bestellst

Das ist nicht hundegeschädigt, sondern völlig normal

-
Das ist nicht hundegeschädigt, sondern völlig normal

In meinem Umfeld würde ich wohl als. Komisch bezeichnet werden...

-
In meinem Umfeld würde ich wohl als. Komisch bezeichnet werden...

Ich merke noch nicht einmal, wenn mein Umfeld mich komisch anschaut
Weil es für mich völlig normal ist
-
Ich merke noch nicht einmal, wenn mein Umfeld mich komisch anschaut
Weil es für mich völlig normal ist 
Diese Einstellung gefällt mir. Sollte ich mir auch zulegen.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!