Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Ist man hundegeschädigt, wenn man sich total darüber freut, dass der Hund dank des Winterfells endlich wieder einen schönen Flausche-Popo hat?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ein bisschen.
-
Nein, das ist doch normal
... Wenn du auf der Suche nach einer Böller freien Unterkunft für Silvester bist und dabei zuerst schaust ob der Hund glücklich wäre und dann die Kinder
-
Wenn du Welpi ganze 2! Stunden alleine bei deinen Eltern lassen musst und währenddessen 4x anrufst ob alles okay ist
-
Ich liebe Monsters Winterflauschepopo
-
-
Ich denke hier passt es am besten rein...ich bin so hundegeschädigt, das ich mich eben allen Ernstes kurz aufgeregt habe, das die arme knapp bekleidete Dame (Reklame um die Uhrzeit, einfache Telefonnummern, man ahnt was da lief, hust) einen Teletack trug. Hm, blinzel zum TV, ne, is ja sicher nur son Sprühding, wenn die bellt.
Natürlich äussere ich das LAUT und mein Mann bekommt sich vor lachen nemmer ein.
Ich erkenne also Halsschmuck nicht mehr als das was er sein könnte...aber vielleicht bellt die ja DOCH!
-
Klar, auf Wunsch
-
Hundegeschädigt?
Nein, ich denke nicht.
Meine Frau und ich waren den Weihnachtseinkauf machen,
die Liebste fragt mich wie Hirsch ankommen würde
und ich antworte, "doch, doch das wird Spock mögen",
"ich meinte die Gäste, Du Idiot", kommt der Return,
"Ach so, ja, Hirsch ist okay, aber was kriegt der Hund?"Dann habe ich mich von meiner Frau verabschiedet
und bin zum örtlichen Hundefutter- und anderes Zeug-Laden gegangen. Dort habe ich einen eigenen Parkplatz,
ich bekomme Kaffee und einen kleinen Imbiss, man spricht mich mit Namen an und fährt mir den Einkaufswagen.
Als ich bezahle, entschließe ich,
dass es ein guter Zeitpunkt ist, mich jetzt von den Rheinmetall-Aktien zu trennen.Im Drogeriemarkt stehe ich lange mit Sinn-entleertem Blick vor den Deos, bis mir bewusst wird, dass ich die Marke mit dem Hundekopf und dem betörenden Hundeduft nicht finden werde, sondern sie selbst auf den Markt bringen muss.
Gut, das ist ein toller Plan für das Jahr 2018,
und ich verlasse gutgelaunt den Laden.Externer Inhalt de.share-your-photo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hi,
ich kann allerdings mitteilen, dass weder eine Parfume de Puma noch sonstiger hart erarbeiteter selbstproduzierter Raubtiergeruch gut bei der Damenwelt ankommt. Das wird nicht besser wenn er in Dosen verpackt daherkommt.LG
Mikkki
-
Hi,
ich kann allerdings mitteilen, dass weder eine Parfume de Puma noch sonstiger hart erarbeiteter selbstproduzierter Raubtiergeruch gut bei der Damenwelt ankommt.Kann so nicht stimmen, denn meine Frau ist klug, schön, humorvoll,
wortgewandt, und, na den Rest erspare ich uns.Ich werde den Markt mit meinem "Eau de Chien et Muscle" überschwemmen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!