Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Kennt jemand Aschenblödel?
fiel mir gerade ein.
Haben nicht die kangoo Teile eine niedrige Ladekante?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
da ich nicht wusste, wohin damit:
du merkst, dass du auf'm land bist, wenn ...
...das pfoten-saubermachen länger dauert als die pipi-runde ^^
(zumindest dem gefühl nach)
... der hund, obwohl es nicht regnete, samt mantel und schleppleine schön schlammig eingesaut waren, obwohl ihr nicht mal ne stunde unterwegs wart ^^
-und sie hat sich nicht gewälzt oder so; aber erde+wasser=schlamm ^^ -
da ich nicht wusste, wohin damit:
du merkst, dass du auf'm land bist, wenn ...
...das pfoten-saubermachen länger dauert als die pipi-runde ^^
(zumindest dem gefühl nach)
... der hund, obwohl es nicht regnete, samt mantel und schleppleine schön schlammig eingesaut waren, obwohl ihr nicht mal ne stunde unterwegs wart ^^
-und sie hat sich nicht gewälzt oder so; aber erde+wasser=schlamm ^^Ich wohn auf dem Land und so sieht mein Tier seit Wochen jeden Tag aus.
Und ja, ich hasse dieses Matschwetter auch. Wenn es wenigstens Frost gäbe, dann würden die ganzen Matschpfützen zufrieren. -
@Lorbas oder? dann wäre für ne weile das "schmatzgeräusch" der "stiefel in schlamm" etwas weg ^^ aber gut, mensch kann nicht alles haben
mir ist's jetzt schon wieder zu "ruhig" ^^...aber so ab und an ist es doch was schönes NIEMANDEN zu treffen, auf den gassi-runden ^^ -
.aber so ab und an ist es doch was schönes NIEMANDEN zu treffen, auf den gassi-runden ^^
Das ist total schön, da kann man sich absolut dran gewöhnen.
-
-
der hund, obwohl es nicht regnete, samt mantel und schleppleine schön schlammig eingesaut waren, obwohl ihr nicht mal ne stunde unterwegs wart ^^
-und sie hat sich nicht gewälzt oder so; aber erde+wasser=schlamm ^^Das geht mit Corgi auch ohne Land ... kurze Beine plus langes Bauchfell. Aber da sie soooo glücklich ist, wenn sie durch Schmodder und Pfützen rennt, machtes mir nichts aus.
LG
Sib -
@Lorbas ich genieße das tatsächlich ab und an...aber nach ner weile ist dann eben auch "wieder gut" bei mir ^^
hatten das vor ca. nem Jahr schon. da war ich mit Hund auch auf'm land und nach paar tagen gassi mit keinerlei "menschenkontakten" für den hund, hat der großstadthund dann doch tatsächlich, als wir mal wen trafen so reagiert "wie hier sind menschen?! was wollt IHR denn HIER?! is ja nicht wahr?!"
achja...
-
Das ist total schön, da kann man sich absolut dran gewöhnen.
äh.. gibt es auch anderes gassi gehen? ich weiß nicht wann ich den letzten menschen/hund getroffen hab
, das ist echt monate her... (kein witz)
-
@Lorbas ich genieße das tatsächlich ab und an...aber nach ner weile ist dann eben auch "wieder gut" bei mir ^^
hatten das vor ca. nem Jahr schon. da war ich mit Hund auch auf'm land und nach paar tagen gassi mit keinerlei "menschenkontakten" für den hund, hat der großstadthund dann doch tatsächlich, als wir mal wen trafen so reagiert "wie hier sind menschen?! was wollt IHR denn HIER?! is ja nicht wahr?!"
achja...
Man trifft ja schon einzelne Spaziergänger oder andere HH. Aber eben wenig.
Ich hab halt vorher mitten in der Stadt gewohnt und geniesse die Ruhe hier. Stressfreier ist es allemal.
Wenn ich von den ganzen Problemem hier lese, die einige fast täglich mit anderen HH haben.
Das brauch ich nicht mehr.äh.. gibt es auch anderes gassi gehen? ich weiß nicht wann ich den letzten menschen/hund getroffen hab , das ist echt monate her... (kein witz)
Carmen, dann doch lieber einsam als dauernd durchgeknallte Hunde samt ihrer Halter.
-
jepp, durchgeknallte brauch ich auch nicht. aber ich gebe zu, dass es ab und zu schon mal nett wäre, mit anderen zusammen ein stückchen zu laufen
.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!