Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Wir fahren über Sylvester weg, mit Hunden Freunde besuchen.... kurze Planung:

Ich: " Die Hundekissen müssen mit, passen ja gut ins Auto"

Mein Mann: " Echt, du willst das Palettensofa mit Kissen einladen? Na ja, in den Hochdach kombi passt es hinten rein"

Ich : " Sehr witzig, ich meine doch die Hundeschlafkissen"

Er : " Na ja, sie leben sozusagen auf dem Sofa, willst du ihnen das wirklich für 2 Tage nehmen ;) ?"

Wir hatten dann noch Spass bei der Vorstellung, wie wir die Paletten mit den passenden Kissen bei unseren Freunden ausladen und reintragen. Es bleibt aber wohl doch bei den ganz normalen 70x100 cm Hundekissen. :D

Lg + guten Rutsch

ELzbeth

• Wenn du keinen Grund hast, dich nach Weihnachten über ein Schleifchen im Hundekot zu wundern. :ops:

Spoiler anzeigen
  • ...wenn du drei Sorten Trockenfutter per Hand auseinander sortierst (die dein Mann genialerweise zusammen gekippt hat), weil der Hund neuerdings abends gerne kotzt und du den Verdacht hast, dass es von dieser tollen Mischung kommt... :headbash:

• ...wenn du drei Sorten Trockenfutter per Hand auseinander sortierst (die dein Mann genialerweise zusammen gekippt hat), weil der Hund neuerdings abends gerne kotzt und du den Verdacht hast, dass es von dieser tollen Mischung kommt... :headbash:

Vielleicht bist du dann aber auch einfach männergeschädigt, weil du ihn den Kram nicht selbst wieder auseinander sortieren lässt... xD

• Vielleicht bist du dann aber auch einfach männergeschädigt, weil du ihn den Kram nicht selbst wieder auseinander sortieren lässt... xD

Vielleicht haben andere Leute da mehr Macht über ihre Männer, aber meiner würde die Mischung beherzt in den Restmüll kippen und seinen Büro-Stundensatz als haltloses Argument nehmen, um zu erklären, dass der Kauf von neuem Futter günstiger wäre als seine verplemperte Zeit. Der Hund und ich sind uns hingegen einig, dass Essbares nicht gedankenlos weggeworfen werden sollte. Ich hätte in dem beschriebenen Fall also auch selber sortiert ;-)

• ......weil Menne und ich seit Wochen auf der Suche nach einem neuen Auto für mich sind,mit niedriger Ladekante,damit die Hunde (wieder) besser in den Kofferraum kommen.
    Samson steigt gar nicht mehr in den Alhambra,Susi benötigt Unterstützung.
    Und ein Auto,was eine ganz niedrige Ladekante,einen riesigen Kofferraum,genug Platz auf den Rücksitzen für meine großen Söhne,wenig aber bestimmten “ Technik-Schnickschnack“ hat und dann auch noch in die Garage passt........fast aussichtslos so etwas zu bekommen.
    Die Suche geht weiter und weiter und..... :(

• Vielleicht haben andere Leute da mehr Macht über ihre Männer, aber meiner würde die Mischung beherzt in den Restmüll kippen und seinen Büro-Stundensatz als haltloses Argument nehmen, um zu erklären, dass der Kauf von neuem Futter günstiger wäre als seine verplemperte Zeit. Der Hund und ich sind uns hingegen einig, dass Essbares nicht gedankenlos weggeworfen werden sollte. Ich hätte in dem beschriebenen Fall also auch selber sortiert ;-)

So war es hier auch... "Wirf das doch weg!"
    Dafür ist mir das Futter zu teuer und außerdem widerstrebt es mir, gutes Futter in die Tonne zu kloppen.. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!