Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
oder:
.... wenn die Nachbarn dich auslachen, weil du den riesigen Regenschirm über den 32kg Hund hälst damit Herr von und zu auch bloß keinen Regentropfen abkriegt und du selbst wirst pitschepatschenass...wie jetzt, das ist nicht normal so?????
das steht eindeutig in der Hundebedienungsanleitung - es ist bei Regen grundsätzlich ein Schirm über den Hund zu halten
bestimmt! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
irgendwie hundegeschädigt oder DF-geschädigt ..
wenn du mit Kollegen diskutierst wieso du nicht in die Nähe der Arbeit ziehen kannst, weil du Felix nicht so lange alleine lassen kannst und ihn sonst immer zu deiner Mutter fahren müsstest, die ja dann weiter entfernt wohnt und sie fragen wieso ich ihn nicht einfach stundenlang zuhause lasse und in der Mittagspause ja Gassi gehen könnte? ich war sofort empört, weil ichs natürlich nie machen würde und Felix 10 Std am Tag alleine lassen könnte (auch wenns nur 8 wären, würde ich niemals wollen, außer in Ausnahmen) & hab gleich darüber nachgedacht, wie die User hier im DF wohl auf sowas reagieren würden.. -
Natürlich mit einem Shitstorm gegen dich und deine Art der Hundehaltung....vielleicht sogar gleich noch mit einem Anruf beim Tierschutzbund
-
Naja, ich mach das so.
(8-9 Stunden mit Mittagspausen-Gassigang).
Dann legt gerne mal los.
-
Nix Shitstorm, gibt so eklige Flecken. Hier wird weiter verrückt gespielt.
-
-
Haha
muss jeder so machen, wie ers für richtig hält und kommt auch immer auf die restlichen Umstände und die Hunde an :)
-
.. wenn du mit Hundchen raus willst, er aber zu müde ist und keinen Bock hat und lieber ne runde pennt und du dich dazu überreden lässt
(Felix schläft jetzt in meinem Arm)
-
@datKleene Böse, du!
-
Fibi hatte ja am Mittwoch ne Zahnsanierung mit Vollnarkose..
Hatte Abends so Mitleid mit ihr, dass ich ihr erlaubt habe auf meinem Kopfkissen zu pennen.
Das hat sie auch die ganze Nacht voll durchgezogen, sodass ich ohne Kopfkissen gepennt habe.
Bin morgens aufgewacht und habe mich gefühlt als hätte man meinen Nacken versteift.. -
@datKleene es gibt Hunde die kommen damit super klar und wenn man abgesehen davon genug mit den Hundis macht find ich das vollkommen okay. 8h am Stück ohne Zugang zu Garten find ich jetzt nicht so toll, aber ansonsten. Gebe aber zu, ich bin heilfroh, dass mein Opilein mit ins Büro darf. Ist entspannter für alle
... wenn der Hund die teureren und hochwertigeren Pflegeprodukte (z.B. Pfötchensalbe) hat als du...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!