Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Wozu braucht Gustav denn ein Hundebuggy, hat er keine Füße?
Warum brauchst du ein Auto/Fahrrad, hast du keine Füße?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir waren heut auf Weihnachtsbesuch bei meinen Eltern.
Punkt 18 Uhr hab ich meine Gabel fallen lassen, dem Wauzel seine Köbersflocken angerührt ... nebenher mit meiner Mutter gequatscht und dann total in Gedanken den Löffel vom Umrühren abgeleckt.
Gemerkt hab ich den Fauxpas erst, als mich alle völlig entgeistert angestarrt haben
Schmeckt gar nich so übel -
Wozu braucht Gustav denn ein Hundebuggy, hat er keine Füße?
Ich habe einen Hundewagen, seit ich Lolek habe.
Anfangs saß der Welpe drin. Der hatte 4 Füße (und hat sie immer noch). Ohne Auto wäre ich bei der sonst ja fast schon heiligen "5-Minuten-Pro-Lebensmonat" die ersten Monate einfach aufgeschmissen gewesen.Nun nutze ich ihn hauptsächlich wegen der Hoover, Die hat zwar auch Füße (auch 4 Stück um genau zu sein. Und die reichen auch alle bis auf den Boden), wobei sie mit 12 Jahren einfach nimmer so kann und es mal hier zwisckt und mal dort zwackt. So kann sie auch dann noch mit auf lange Touren, wenn sie mal nen unfitten Tag hat.
Achja.. und als 30 kg Lolek sich mal den Fuß verstaucht hat, war ich auch ganz froh um die Mühle. Schieben fand ich dann doch angenehmer als tragen.
Vond aher:
Meine Hunde haben Beine... und einen Wagen. Luxusköter! -
dem Wauzel seine Köbersflocken angerührt ... nebenher mit meiner Mutter gequatscht und dann total in Gedanken den Löffel vom Umrühren abgeleckt.
Dazu als Outfit Kittelschürze und Gummistiefel.
Du bist Frau Flodder in den Augen der Verwandtscharft. -
oh, echt jetzt...?!
FOTOS!!!
(Pink ist sooo cool!)Das wird er werden. Farblich passend zum pinken Wubba Kong. Und thematisch passend zu rotem Halsband, Pulli und Leine
@Lorbas - es ist natürlich abhängig von Gustls Tagesform, aber es gibt oft Situationen wo wir in oder durch die Stadt müssen wo ihn die schieren Menschenmassen erschlagen. Hibbeln, unruhig werden, Stress und dann sucht er (nicht immer) Schutz bei mir und will getragen werden.
Er wiegt zwar nur 6gk aber lange kann ich die nicht tragen.In solchen Situationen wird dann halt gefahren, den Rest der Strecke oder wenn er will kann er laufen. Hat ja schliesslich 4 Pfoten
-
-
Wir waren heut auf Weihnachtsbesuch bei meinen Eltern.
Punkt 18 Uhr hab ich meine Gabel fallen lassen, dem Wauzel seine Köbersflocken angerührt ... nebenher mit meiner Mutter gequatscht und dann total in Gedanken den Löffel vom Umrühren abgeleckt.
Gemerkt hab ich den Fauxpas erst, als mich alle völlig entgeistert angestarrt haben
Schmeckt gar nich so übel*hüstel* es ist doch wichtig zu wissen wie das Futter der Hunde schmeckt. Die gekauften Hundekekse hab ich auch einmal gekostet und danach angefangen für den Hund zu backen.
Und ja, manchmal knuspern wir die dann gemeinsam -
Jetzt muss ich nur noch den Mut haben das Ding in Pink zu bestellen, weil mir Pink besser gefällt als BlauNur Mut!
Die Leute werden sowieso komisch gucken oder komisch reden (oder wie es mir zu Ostern im Wald passiert ist: in schallendes Gelächter ausbrechen und sich 5min lang nicht beruhigen), auch wenn der Wagen ganz unauffällig gefärbt ist. Da ist das Pink (sofern es dir gefällt) dann nur konsequent, wenn man zur Belustigung der Leute beiträgt, dann am besten richtig! -
... wenn du dein Müsli mit frischen Früchten und Jogurth anrichtest, gleichzeitig auch das Essen für Herrn Hund (Jedi steht auf Obst, deshalb ist teilen das oberste Gebot) fertig machst, gedankenverloren den Löffel vom Nassfutter nimmst und damit dir den Jogurth ins Müslischälchen kippst und dann doch ernsthaft überlegst das ganze trotzdem zu essen und dass dann noch durchziehst...
Die Früchte haben den Wildschweingeschmack übrigens gut übertüncht...
oder:
.... wenn die Nachbarn dich auslachen, weil du den riesigen Regenschirm über den 32kg Hund hälst damit Herr von und zu auch bloß keinen Regentropfen abkriegt und du selbst wirst pitschepatschenass... -
... wenn du dein Müsli mit frischen Früchten und Jogurth anrichtest, gleichzeitig auch das Essen für Herrn Hund (Jedi steht auf Obst, deshalb ist teilen das oberste Gebot) fertig machst, gedankenverloren den Löffel vom Nassfutter nimmst und damit dir den Jogurth ins Müslischälchen kippst und dann doch ernsthaft überlegst das ganze trotzdem zu essen und dass dann noch durchziehst...
Die Früchte haben den Wildschweingeschmack übrigens gut übertüncht...
oder:
.... wenn die Nachbarn dich auslachen, weil du den riesigen Regenschirm über den 32kg Hund hälst damit Herr von und zu auch bloß keinen Regentropfen abkriegt und du selbst wirst pitschepatschenass...Danke ... ich bin nicht allein hundegeschädigt.
Als es geschneit hat, hab ich ein Stück Terrasse und Wiese geräumt, weil Herr Hund auf dem kalten weißen Zeug nich laufen oder pieseln mag ...
Mein Mann hält mich für völlig irre. -
Als es geschneit hat, hab ich ein Stück Terrasse und Wiese geräumt, weil Herr Hund auf dem kalten weißen Zeug nich laufen oder pieseln mag ...
Mein Mann hält mich für völlig irre.Och ja... so ein Exemplar hab ich hier auch....
Ist aber schön zu wissen, dass auch andere "große" Hunde haben die so mimimimi drauf sind
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!