Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• :D jaaa, genau.

Wenn mit der Familie gemeinsam ein tolle neue Couchecke aus Paletten mit dicken, festen Kissen dazu geplant und gebaut wird.....

... und mein Mann dann hinterher bei seinen Freunden erzählt, dass ich ihn zu dem Bau einer neuen Couch überredet hätte, und er eigentlich nur ein riesengrosses Hundekissen auf Paletten gebaut hat. :ops:

Frohe Weihnachten für Alle !
    Lg, Elzbeth

• Hi,

hm scheint Dich ja doch irgendwie zu beschäftigen...

LG

Mikkki

Ich bin bloß krankhaft neugierig. :D

...wenn du wieder mal mit dem Gedanken an einen Hundebuggy spielst. Er würde einfach so vieles leichter machen...

Kaufen!
    Ich hab den alten Buggy von Söhnchen noch, der kam vor ner Weile zum Einsatz als Arren sich mal wieder was gezerrt hatte.
    Der faule Sack saß auch drin wie ne 1, nie geübt, der fands geil. :lol:

Ich singe auch für die Jungs. Meist für Hamilton, der lässt mich dann nicht aus den Augen und ach, er hat doch sooooo schöne Augen! :herzen1:

• Du merkst, dass Mutti Hundegeschädigt ist, Wenn du von ihr zu Weihnachten ein Colliekalender und ne Tüte Hundeleckerlies bekommst, obwohl noch nicht mal feststeht wann hier das Colliekind einziehen wird. :lachtot:

Ich habe mich sehr darüber gefreut :herzen1:

• @KleinGustav Kauf dir nen billigen Gebrauchtkinderwagen bei eBay Kleinanzeigen. Hab ich auch auch gemacht, als Vicky eine Zeit nur ganz wenig laufen durfte. Schon etwas abgerocktes Exemplar,maber sehr stabil, für nen 10er ...

Man darf nur nicht sagen, dass es f den Hund ist. Mir haben zwei potenzielle Verkãufer deswegen abgesagt, die fanden das wohl assig, dass in ihren Hlg. Kinderwagen ein (kranker) Hund kommt.

Hinterher hab ich mir gewünscht,mich wär schin auf die Idee gekommen, als Vicky Welpi war. Macht das Leben viel leichter.

Lb
    Sibylle

• Danke, aber Modell ist schon ausgesucht, Pacco Hundebuggy. Das Korbteil kann man nämlich abnehmen und als Hundesitz im Auto verwenden und wetterfest ist das Ding auch. Nicht ganz unwichtig hier an der Küste ^.^

Jetzt muss ich nur noch den Mut haben das Ding in Pink zu bestellen, weil mir Pink besser gefällt als Blau :D

• Danke, aber Modell ist schon ausgesucht, Pacco Hundebuggy. Das Korbteil kann man nämlich abnehmen und als Hundesitz im Auto verwenden und wetterfest ist das Ding auch. Nicht ganz unwichtig hier an der Küste ^.^

Jetzt muss ich nur noch den Mut haben das Ding in Pink zu bestellen, weil mir Pink besser gefällt als Blau :D

oh, echt jetzt...?! :shocked:
    FOTOS!!! :applaus:
    (Pink ist sooo cool!)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!