Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Hi,
und ich weiss genau wie dolle aufmerksam Dir die Bande zuhört...Schön. Könnt dich grad mal drücken...
LG
Mikkki
dazu muss ich sagen, das ich ihnen natürlich nicht die gruseligen oder blutigen stellen vor lese
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie schön!
The Misty Mountain Cold singe ich für Ayu auch manchmal.
Wenn dein Salon bei uns in der Nähe wäre, würde ich mein Wölfchen auch zu dir bringen.
-
also im Salon singe ich ganz oft für Hunde, die nervös und ängstlich sind.
Das ist wirklich sehr hilfreich bei der Hundepflege.
Ich hab ja so einen Bürstverweigerer. Wenn ich ihr bei der Haarpflege etwas vorsinge, hält sie erstaunlich still. -
ist nur die Frage, warum. Ob sie wohl einfach hoffen das es schnell vorbei ist?
bei meinem gekrächze könnte das gut sein.
-
ist nur die Frage, warum. Ob sie wohl einfach hoffen das es schnell vorbei ist?
bei meinem gekrächze könnte das gut sein.
Das gefällt ihnen einfach. Vielleicht ist es auch der Neid, weil Hunde nicht singen können.
-
-
ich behaupte ja, das meine Hunde besser singen als ich. Gut, nur ein sehr langer Ton, aber den perfekt getroffen und gehalten
-
Gut, nur ein sehr langer Ton,
Das würd ich aber eher als jaulen bezeichnen.
Vielleicht hören sie uns so aufmerksam zu weil sie noch an der Technik feilen. -
...wenn du von der Trennung deiner Bekannten erfährst und dir als Erstes denkst "na bloß gut haben die beiden sich doch keinen Hund geholt"
-
Wenn du überlegst dir ein größeres Bett zu holen, damit Hund auch ab und zu mal mit dir darin schlafen kann
-
Wenn du überlegst dir ein größeres Bett zu holen, damit Hund auch ab und zu mal mit dir darin schlafen kann
Oder ein größeres Sofa, damit Dein Mann nicht auf dem Boden sitzen muss, weil Hundchen so schön schläft in "seiner" Ecke ... und Mann ist hundegeschädigt, dass er nicht mal Ansprüche auf einen Sofaplatz erhebt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!