Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • ...wenn du nach Häusern suchst und auch deinen Freund soweit hast wegen des Hundes irgendwo in Alleinlage zu ziehen, was ihr euch früher nicht hättet vorstellen können. Aber du nichts findest und dann nach und nach alle Ansprüche streichst die du mal an dein Zuhause hattest.
    Bis schließlich dein Freund mit der Realität auf den Tisch klopft und dir klar machen muss, wie absurd deine Vorschläge mittlerweile schon geworden sind und dass du unglücklich deinem Wölfchen auch keine Freude mehr wärst.


    Zur Erklärung: vor ein paar Tagen hat unser neu zugezogener Nachbarhund (der zu dem Zeitpunkt entgegen der Absprache im Garten war) Ayu durch den Zaun ins Ohr gebissen und jetzt gehts dem Wölfchen nervlich richtig mies, wovon ich mich nicht gut distanzieren kann, sondern mich hab anstecken lassen. :( : Mist.

  • Kommunikation ist alles.


    Mein Mann und ich sind gestern beide unabhängig voneinander einkaufen gegangen.
    Er hat eine Packung von Geordys Kauröllchen gekauft. Ich habe eine Packung von Geordys Kauröllchen gekauft. Was anderes knuspert das arme Tier nicht und die waren alle.


    Milch hat keiner gekauft. Die ist auch alle und deshalb trinken wir den Kaffee jetzt schwarz.

  • Wenn du dich wunderst, warum deine Mutter so kreidebleich aus der Küche kommt... und dir dann einfällt das dort gerade 4 Rehköpfe aufgereiht zum auftauen liegen xD für mich nix schlimmes... meine Mutter findets grausig.

  • Übrigens hat sie meine Einladung zum Rehrücken essen nächste Woche sehr gern angenommen.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!