Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• ...dein Mann ist hundegeschädigt wenn er dir erst eine Standpauke hält "es dreht sich alles immer nur um den Hund..Hund hier, Hund da...hat der Hund gefressen, hat er gekackt, Futter kaufen, Tierarztermine....das ist doch ne normal!!!!"....Dann guckt er auf den Hund und sagt "ja aber du bist nunmal auch der Beste!!!"...wirft sich zum Hund aufs Sofa und knuddelt ihn von oben bis unten ab, säuselt dabei diverse Komplimente ins Hundeohr.

Männer.... :roll:

• ...dein Mann ist hundegeschädigt wenn er dir erst eine Standpauke hält "es dreht sich alles immer nur um den Hund..Hund hier, Hund da...hat der Hund gefressen, hat er gekackt, Futter kaufen, Tierarztermine....das ist doch ne normal!!!!"....Dann guckt er auf den Hund und sagt "ja aber du bist nunmal auch der Beste!!!"...wirft sich zum Hund aufs Sofa und knuddelt ihn von oben bis unten ab, säuselt dabei diverse Komplimente ins Hundeohr.

Männer....

Das hätte original von meinem Männe kommen können!!!! :headbash:

• .. wenn du... ach seht selbst:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

dazu kommt noch ein Fotoalbum, 2 Duschgele mit Anjus Foto drauf und ne Tasse... bei meiner Mutter sieht es nicht anders aus :lol:

• Wenn du dir ein neues Fahrad kaufen willst, um endlich mit dem Hund das Laufen am Rad zu üben
    Meins hat keine Rücktrittbremse und mit Leine in der Hand kann ich die Handbremsen nicht betätigen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!