Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ich schließe mich auch an
Mia und werd schnell wieder gesund
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Achja:
Wenn du durch die volle Innenstadt fährst und deine Mutter plötzlich ihren Kopf nach rechts dreht und sagt:Es gibt ein neues Hundegeschäft!
Neues Hundegeschäft?Das kann nicht sein,du musst dich verlesen haben."nein Trofu" Spielzeug stand auf dem Schild,das ist doch Trockenfutter+Spielzeug.
Ich also durch den Stau,bis die nächste Möglichkeit zum Wenden endlich da ist,im Kreisel noch fast einen Unfall gehabt,um zu dem neuen Trockenfutter Laden für Hunde zu kommen
Straße gesperrt,na toll,Fußgänger überall,es ist so voll auf den Straßen,das ich denke die nächste Hungersnot bricht an diesem Wochenende aus.Wo genau hast du denn das Schild gesehen,frage ich sie?Das muss irgendwo dort gewesen sein,es hatte eine gelbe Schrift!Meinst du das?
"Ja,das ist das Schild"Jetzt les mal genauer,was da steht:
Rofu Kinderland,Spielzeug und mehr.
Deine Mutter ist Hundegeschädigt,wenn sie aus einem Rofu,das Wort Trofu zusammenphantasiert und ihr dafür bei der Affenhitze mehrmals hin und her durch die volle Innenstadt fahrtWir sind dann zum Futterhaus gefahren
-
-
...wenn du während der Autobahnfahrt aus dem Fenster guckst und dir immer wieder denkst "oh hier könnte man schön spazieren gehen...hier auch...und dort erst..."
-
So geht es uns auch. Wenn wir auf längeren Fahrten Rast machen, wird der Platz nach den Befindlichkeiten von Emma ausgesucht.
-
-
...wenn du während der Autobahnfahrt aus dem Fenster guckst und dir immer wieder denkst "oh hier könnte man schön spazieren gehen...hier auch...und dort erst..."
Stäääändig!
-
So geht es mir sogar wenn ich mit meinem Roller unterwegs bin.
Du merkst dass du Hundgeschädigt bist, wenn du den Hund im Anhänger am Fahrrad durch die Gegend kutschiest und du die Fahr für den Hund kommentierst...
"Guck mal da hinten müssen wir hin, sind nur noch 20 Minuten"
"Nur noch 2 Mal die Kurve dann darfst du ins Wasser" -
Achja:
Wenn du durch die volle Innenstadt fährst und deine Mutter plötzlich ihren Kopf nach rechts dreht und sagt:Es gibt ein neues Hundegeschäft!
Neues Hundegeschäft?Das kann nicht sein,du musst dich verlesen haben."nein Trofu" Spielzeug stand auf dem Schild,das ist doch Trockenfutter+Spielzeug.
Ich also durch den Stau,bis die nächste Möglichkeit zum Wenden endlich da ist,im Kreisel noch fast einen Unfall gehabt,um zu dem neuen Trockenfutter Laden für Hunde zu kommen
Straße gesperrt,na toll,Fußgänger überall,es ist so voll auf den Straßen,das ich denke die nächste Hungersnot bricht an diesem Wochenende aus.Wo genau hast du denn das Schild gesehen,frage ich sie?Das muss irgendwo dort gewesen sein,es hatte eine gelbe Schrift!Meinst du das?
"Ja,das ist das Schild"Jetzt les mal genauer,was da steht:
Rofu Kinderland,Spielzeug und mehr.
Deine Mutter ist Hundegeschädigt,wenn sie aus einem Rofu,das Wort Trofu zusammenphantasiert und ihr dafür bei der Affenhitze mehrmals hin und her durch die volle Innenstadt fahrtWir sind dann zum Futterhaus gefahren
wohnen wir in der gleichen Ecke?
Mann und ich standen auch schon super begeistert vor der Tür und haben uns gewundert warum da lauter Kinder rumrennen.Ist aber auch echt ein blöder Name
-
....., wenn an der Ampel ein Auto mit dem dir gänzlich unbekannten Kennzeichen BC-XX-XX vor dir steht und du es sofort unter Border Collie verbuchst.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!