Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach, doch nicht
Schade
In der Nähe von Frankfurt
-
Du tausende Mückenstiche in Kauf nimmst, um mit dem Hund ins Wasser zu gehen.
Sie ist geschwommen
Und ich werde heute waaaaaahnsinniiiig, es juckt üüüüüberall
-
In der Nähe von Frankfurt
Na das ist doch machbar,so weit ist das nicht,könnten uns in der Mitte irgendwann verabreden
-
Na das ist doch machbar,so weit ist das nicht,könnten uns in der Mitte irgendwann verabreden
Und die Mitte ist in Hamburg
-
-
Bin demnächst im Edertal, Dalmatiner-Festival und ich freu mich wie ein kleines Kind darauf...das ist nich unbedingt Hundegescdigt aber Dalmatinergeschädigt
-
...wenn du über die neue Nachbarskatze denkst: "Da stimmt was nicht, die bellt ja gar nicht."
-
Die Zahnärztin sagt "Loch im Zahn" und auf dem Heimweg denkst du darüber nach dir als Trost was für die Hunde zu holen.
-
Die Zahnärztin sagt "Loch im Zahn" und auf dem Heimweg denkst du darüber nach dir als Trost was für die Hunde zu holen.
Das geht mir SO oft so
'Oh Geld gespart/zurückbekommen/doch nicht ausgegeben, das kann ich direkt für xy für Ilda ausgeben'
Oder auch gern genommen:
'Jetzt hab ich so viel für die Uni geschafft (kommt selten vor, aber egal), jetzt erstmal eine Belohnung in Form von Hundesachen' -
...wenn du absolut stolz auf deinen Hund bist, weil die Katze beim Stöckchen holen Spiel total versagt hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!