Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Hier hat nur der Hund den wasserdichten Regenmantel,ich laufe hier mit zerlöcherten Uralt Gammelklamotten rum,die triefend nass sind,wenn es regnet,hauptsache der Hund ist trocken

• Verdammt nochmal, ich sehe immer nie die kleinen Hunde, die die Kunden in ihren Einkaufstaschen mit den den Laden bringen |)
    Und das, wenn sie mich mit großen Kulleraugen aus der Tasche heraus ansehen :lol:
    Und wenn von mir ein : Na Spatzl, sitzt du auch bequem ? kommt,, die Kunden erleichtert aufatmen und entspannt sind xD
    Anstatt Bonbons für die Kinder, sollte ich mal Leckerlies für die Hunde an die Kasse legen :pfeif:

• Bei dir gibts Bonbons an der Kasse? Hier undenbar.
    Früher gab es in meiner Lieblingsbuchhandlung in der alten Heimat hinterm Tresen auch Hundekekse. Mein Collie, der in der Fußgängerzone meistens offline unterwegs war, kannte den Weg und führte mich immer zielstrebig in den Buchladen. Bis ich ankam, stand er schon hinter der Kasse und ließ sich kraulen und füttern. :D

• Mein Hundekind hat heute Geburtstag und ist krank.
    Sie hat gestern des ganzen Nachmittag und Abend erbrochen, ich hab nachts noch MoroSuppe gekocht fürs Frühstück und ich bin unglücklicher als sie, weil sie zum Geburtstag IMMER eine aus Käse ausgeschnittene Zahl bekommt, die mit einem in Form geschnittenen Stück Möhre als essbare Kerze dient und heute gibt's die versprochene Kösekerze nicht und auch die extra gekauften Hühnerherzen hab ich eingefroren.
    Man könnte ja den Geburtstag einfach morgen oder übermorgen nachfeiern, aber seit Tagen erzählen wir ihr, dass sie heute Geburtstag hat und sie bekommt immer ein Geschenk mit Käsekerze daneben.
    Wenn das mal nicht hundegeschädigt ist....

• Wir wollen morgen grillen und mein Mann hat für sich ein schönes T-Bone-Steak besorgt.
    Den Knochen könne Clairchen ja dann haben. Habe ihm erklärt, dass gegarte Knochen splittern und daher nix für Hunde sind.

Erwidert er einigermaßen empört/bedrückt:
    "Aber jetzt habe ich ihr das schon versprochen!" :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!