Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Eben passiert: Spuk steht vorm Napf und frisst, ich mach mir eine Schale Cornflakes mit Apfel und Milch, und beim Transport auf die Couch flattern ein paar Cornflakes zu Boden, gefolgt von einigen Spritzern Milch (jaja, ich weiß, man soll die Schüsseln nicht so voll machen, aber menno!). Anstatt nun die Schale abzustellen und zu wischen, wartete ich, bis Spuk mit dem Fressen fertig war, und ließ ihn putzen, weil ich weiß, dass er es liebt, hinter mir aufzuräumen.
aber genau dafür hat man noch nen Hund, oder? Das ist nicht hundegeschädigt, das ist NORMAL
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Genau. Das ist normal, das ist gesund.
Ich habe neulich mit der kleinen Tochter einer Freundin Muffins gebacken. Ihr ist ein Ei runtergefallen und sie wurde etwas nervös. Da konnte ich ganz lässig sagen: "Das macht überhaupt nichts, wir treten einfach einen Schritt zurück und lassen das den Hund auflecken. Die freut sich drüber und kriegt außerdem schönes Fell davon!"
-
Wenn du überlegst nen Eiweißshake zu kaufen nur um an solche verschraubbaren Kunststoffgefäße zu kommen damit du Platinum lagern kannst ohne das es austrocknet
-
Wenn du überlegst nen Eiweißshake zu kaufen nur um an solche verschraubbaren Kunststoffgefäße zu kommen damit du Platinum lagern kannst ohne das es austrocknet
die dosen gibts auch leer zu kaufen. falls du sowas meinst:
-
die dosen gibts auch leer zu kaufen. falls du sowas meinst:
Behälter mit Schraubverschluss Kaufen | Myprotein.deBei IKEA gibt es Dosen mit Schraubverschluss auch.
-
-
Sowas passiert auch nur im Hundeforum, das sich keiner wundert, sondern es mind. eine Person gibt die weiß wo man sowas kaufen kann.
Ich schau mal, wenn das mit Versand genau so viel kostet wie eine gefüllte Dose, kann ich ja auch eine Dose kaufen.
Wollt ja eh bissl abspecken und setz da vor allem abends auf eiweißreiche Lebensmittel. -
Sowas passiert auch nur im Hundeforum, das sich keiner wundert, sondern es mind. eine Person gibt die weiß wo man sowas kaufen kann.
hier gibt es die Beklopften halt in Massen. -
...wenn du seit dem du Hundehalter bist für jedes Wetter die passenden Klamotten inkl. Schuhen hast
-
...wenn du seit dem du Hundehalter bist für jedes Wetter die passenden Klamotten inkl. Schuhen hast
da muss ich mich anschliessen. ich hab auf einmal sachen die ich sonst nichtmal angeguckt hätte, geschweige denn gekauft und dann auch noch getragen!
-
Bei Regen bin ich genau so durchgelutscht wie mein Hund.
Wir stehen das gemeinsam durch. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!