Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Ich wurde letztens von einer Verkäuferin gefragt was ich mit den ganzen TK Hühnermägen mache. Da musste ich sie erst einmal aufklären das die nicht für mich, :ugly: sondern für die Hunde sind. Was andere damit machen? :ka:

Ohhh, Hühnersuppe mit Herzchen und Mägen, sabber, danke...na heute schaff ichs nicht mehr die zu kochen, und für Suppe ist es viel zu warm, aber ich weiss trotzdem was morgen gekocht wird und Samstag auf den Tisch kommt :cuinlove:

Und ja , das Hundevolk bekommt was ab :) (Die Katzen übrigens auch, Hühnersuppe ist hier ein Hit)

• Oder du dich beim Anfeuern des Hundes, weil er das erste Mal schwimmt, gepflegt auf den Hintern packst, weil der gesamte Uferbereich, nachdem Deine Hunde 300 mal rein und raus aus den Wasser sind, einer einzigen Schlammpackung gleicht.

• ... wenn du extra bei Starkregen und heftigem Gewitter eine lange Runde mit dem Hund gehst, weil du weißt wie sehr der Hund dieses Wetter genießt..

... wenn du merkst, das du dieses Wetter genauso geil findest und jedes Gewitter ausnutzt, egal wie unpassend es eigentlich ist xD

• Eben passiert: Spuk steht vorm Napf und frisst, ich mach mir eine Schale Cornflakes mit Apfel und Milch, und beim Transport auf die Couch flattern ein paar Cornflakes zu Boden, gefolgt von einigen Spritzern Milch (jaja, ich weiß, man soll die Schüsseln nicht so voll machen, aber menno!). Anstatt nun die Schale abzustellen und zu wischen, wartete ich, bis Spuk mit dem Fressen fertig war, und ließ ihn putzen, weil ich weiß, dass er es liebt, hinter mir aufzuräumen. :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!