Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Wenn man den Mann verdonnert, Freitag Abend zum Supermarkt am anderen Ende der Stadt zu fahren, um Hühnerherzen für den Hund zu kaufen, der am Tag darauf Geburtstag hat.
    Ist der einzige Laden hier, der frische Hühnerherzen hat (was macht Mensch eigentlich mit frischen Hühnerherzen? Ich wüsste nicht, wie/wozu/womit ich die zubereiten würde? Für Mia werden sie geschmort, roh gibt's kein Huhn)

• ......, wenn ein Beitrag erst nach dem 3. Lesen Sinn ergibt, weil du ständig Schäferhund statt Schärfepunkt liest.

• Wenn seit heute morgen "Familienkrach" besteht,weil du es gewagt hast vorzuschlagen einen der Hunde nicht in den Urlaub mitzunehmen und ihn die 10 Tage bei den Eltern lassen wolltest.

Es ist schwerer mit 3 Hunden eine Unterkunft zu finden,als mit 2 Hunden.

Dein Partner sieht das nicht als Alternative und antwortet:"Wenn nicht alle Hunde mitkommen,dann bleiben wir eben Zuhause".

Er war vorher kein Hundemensch,ich wollte die Hunde und nun muss ich mir drohen lassen,das der Urlaub ins Wasser fällt,wenn nicht alle dabei sein dürfen.

Ja,er wird/ist ein richtiger Hundemensch geworden,nichts geht mehr ohne Hunde,überall erzählt er von ihnen,das macht mich glücklich :smile:

dann bleiben wir eben daheim,wenn wir nichts finden,wo alle 3 Willkommen sind

• (was macht Mensch eigentlich mit frischen Hühnerherzen? Ich wüsste nicht, wie/wozu/womit ich die zubereiten würde?

Ich selber habe bisher auch nur Leber gebraten. Herz kenne ich nur in Suppen von früher.
    Also wenn meine Mama eine Hühnersuppe (Reis oder Nudelsuppe) gekocht hat, da wurden die Innerein auch mitgekocht.
    Es gibt aber einige Rezepte :???: : http://www.chefkoch.de/rs/s0/h%C3%BChnerherzen/Rezepte.html

Ich wurde letztens von einer Verkäuferin gefragt was ich mit den ganzen TK Hühnermägen mache. Da musste ich sie erst einmal aufklären das die nicht für mich, :ugly: sondern für die Hunde sind. Was andere damit machen? :ka:

• Du bist hundegeschädigt, wenn du das liest:

"Bin auch genervt vom BH aber man gewöhnt sich dran ....Was muss das muss
    Maulkorb ist wie Halsband oder Geschirr einfach Gewohnheit und nix weshalb man Mitleid haben muss"

Du auf diesen Kommentar 5min überlegst, wie nun die Begleithundeprüfung in dem Zusammenhang passt.

Und noch mehr Hundegeschädigt ist der, der auch an DIE BH denkt, aber erst einmal die Prüfungsordnung gedanklich durch geht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!