Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Ich war am Wochenende auf einem Klassentreffen. Bei der ersten Mädelstruppe, zu der ich mich dazugestellt habe, drehte sich das Gespräch um Autos. Interessant. Ein ganz kleines bisschen protzig - wie man das auf Klassentreffen erwartet. Eine aus der Runde meinte aber: "Ich fahr nur 'nen ollen Passat, was anders lohnt sich mit 2 Hunden eh nicht." Ah! Zu dem Thema hatte ich natürlich auch Text! Das Gespräch entwickelte sich dann rasend schnell weiter zu "Wer hat das praktischste/haarigste/schlammigste Hundeauto und 20 Minuten nach Start des Treffens stehen 5 Mädels auf dem Parkplatz und begutachten 3 spackige Hundeautos und geben mit dem Hundezubehör auf dem Rücksitz an.

Und dabei hatte ich mir im Vorfeld FEST vorgenommen, den Hund NICHT sofort zum Thema von "Und was machst Du so?" zu machen...

Auf unserem letzten Klassentreffen hatte eine ihren Hund mitgenommen. Die Fotos, die es von mir gibt, von diesem Treffen, haben alle das gleiche Motiv: Mich, wie ich mit Hundi auf dem Boden rum rolle :lol:

• jaja "ich spreche nicht über Hunde/tiere" klappt bei auch immer (nicht). Zum Glück muss ich keinen Mann mehr finden. Das waren interessante Dates "was hältst du von Kino" " Oh ne ist blöd wegen den Hunden, lass uns doch nach xyz fahren da können sie so schön laufen". :ugly:
    Ich präsentiere immer sehr stolz wenn ich was neues gestoppt habe was ich mega gut finde (nicht zum abgeben einfach aus Freude weil es mir und den Hunden so gut gefällt) und die Hundekorb immer nur so :headbash:

• @FozzyDogbone ach, dann musste eben einfach leute daten, die hunde auch super finden oder sich von dir anstecken lassen ;)
    das geht schon ;)

• jaja "ich spreche nicht über Hunde/tiere" klappt bei auch immer (nicht). Zum Glück muss ich keinen Mann mehr finden. Das waren interessante Dates "was hältst du von Kino" " Oh ne ist blöd wegen den Hunden, lass uns doch nach xyz fahren da können sie so schön laufen". :ugly:

Das hatte ich ja bis vor etwas über nem Jahr :ugly:
    Selbst in den Monaten, in denen Coffee noch nicht da war und Zoey und Zyra eigentlich schon bei meinen Eltern gewohnt hatten.. hab ich dauernd von denen gequatscht :headbash:
    Naja, im Endeffekt hab ich aber einen gefunden, der eeeeeigentlich eher ein Katzenmensch ist. Die Liebe muss groß sein, wenn er das ausgehalten hat :lol:

• Wir haben am Wochenende eine alte Freundin getroffen, die wir bestimmt 2 Jahre nicht gesehen haben. Da quatscht man natürlich etwas länger. Als Männe und ich dann im Auto auf dem Nachhauseweg waren, stellte er mehr oder weniger "entsetzt" fest, dass wir uns nur über unsere Hunde unterhalten haben. :ugly: |)

• Eine ähnliche Situation hatte ich dieses Frühjahr auch, als ich zu einer Promotionsfeier einer Freundin eingeladen war, mit der ich mal studiert hatte. Coco war natürlich dabei (einziger Hund). Bis auf meine Freundin kannte ich eigentlich fast niemanden.
    Dann habe ich mich mit einem Ex-Kommilitonen unterhalten mit dem ich während dem Studium eigentlich nichts zu tun hatte. Wir haben kurz darüber geredet, was wir beide nach unserem Studium gemacht haben (Master und jeweilige Jobs). Und schon drehte sich alles nur noch über Hunde, da ich Coco ja mit ins Büro nehmen kann.
    Und ich erfuhr, dass er auch sooo gerne einen Hund hätte, aber es mit seinem Job leider nicht möglich ist. Und wir haben uns wirklich vernünftig darüber unterhalten, wie es mit Hund und Job funktioniert, über Hunderassen und Hundesport...
    Auf einmal war mir der Typ viel sympathischer, als während den ganzen 3 Jahren, die wir zusammen studiert hatten.
    Ich hätte aber auch nie gedacht, dass er auch so hundeverrückt ist :lol:

• Ich habe eine Wickelunterlage als Mitnehm-Decke für Lotte. Beim Wandern in Irland gefunden. Wir haben hin und her diskutiert, ob man sowas "Ekeliges" (sah sauber aus, aber da lag ja mal ...) mitnimmt. Aber so praktisch und wir brauchten auch noch ein Mitbringsel für Hundi daheim ... Ist jetzt beim Wandern immer dabei

• Wenn man beim einkaufen an der Fleischtheke steht und glücklich ist was man alles für die Hunde gekauft hat und zuhause feststellt das man für sich das Hackfleisch vergessen hat! Weshalb man überhaupt dahin gefahren ist. xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!