Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Für alle, die mich mit Wickeltasche für den Hund nicht gleich als Freak abstempeln
Ich hab Folgende:
Lässig Green Label Global Wickeltasche, 39x29x12 cm, GrauDie ist zwar etwas teurer, aber wirklich genial. (Und hat die perfekte "Handtaschen"-Größe
Und übrigens wirklich wasserdicht - ich hab sie vor Kurzem offen im Regen stehen lassen und das Wasser stand tatsächlich fast 3 cm hoch in der Tasche. Außen war sie allerdings trocken... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
... wenn dir die Hundesitterin (meine Schwester) ein Foto vom Hundehäufchen per Whatsapp schickt und du dich tierisch darüber freust, wie toll der aussieht, weil er fest und nicht -wie am Vortrag- matschig ist
Das schönste Foto auf dem iPhone...
-
-
@Lumpilino
Die sieht richtig toll aus. Hätt ich auch nicht als wickeltasche identifiziert . sehr hübsch! -
Dein erster Gedanke nach Abschluß neuen Handyvertrages ist "Çool, 15€ im Monat gespart" und der nächste Gedanke ist " 15€ mehr die ich monatlich für die Hunde ausgeben kann".
-
-
Hier ist's mal wieder ziemlich windig, es liegen auch schon einige dickere Äste neben den Wegen.
Eine Böe fegte gerade vorbei, während Maya noch unter einem Baum schnüffelte und ich denke nur:
Hoffentlich kommt da jetzt nichts runter
.....
Und wenn, triffts hoffentlich nicht den HundVom Ast (halb) erschlagen zu werden, find ich selbst aber auch nicht so prall.
-
... du merkst, dass deine Kollegen hundegeschädigt sind, wenn darauf bestanden wird, dass dein Hund auch auf die Gratulationskarte zur Hochzeit eines Kollegen unterschreibt und du schließlich die Pfote deines Hundes erst auf ein Stempelkissen und dann auf die Karte drücken musst - und alle Kollegen deinen Hund dann bedauern, weil er dabei so mitleidserregend schaut. War ja nur deren Idee
-
... Wenn du deinen Joghurt nach den geschmacklichen Vorlieben deines Hundes kaufst weil sie immer was abhaben möchte und tödlich beleidigt wäre wenn er ihr nicht schmeckt
-
Ich war am Wochenende auf einem Klassentreffen. Bei der ersten Mädelstruppe, zu der ich mich dazugestellt habe, drehte sich das Gespräch um Autos. Interessant. Ein ganz kleines bisschen protzig - wie man das auf Klassentreffen erwartet. Eine aus der Runde meinte aber: "Ich fahr nur 'nen ollen Passat, was anders lohnt sich mit 2 Hunden eh nicht." Ah! Zu dem Thema hatte ich natürlich auch Text! Das Gespräch entwickelte sich dann rasend schnell weiter zu "Wer hat das praktischste/haarigste/schlammigste Hundeauto und 20 Minuten nach Start des Treffens stehen 5 Mädels auf dem Parkplatz und begutachten 3 spackige Hundeautos und geben mit dem Hundezubehör auf dem Rücksitz an.
Und dabei hatte ich mir im Vorfeld FEST vorgenommen, den Hund NICHT sofort zum Thema von "Und was machst Du so?" zu machen...
-
@Phantomaus das kenn ich auch, das mit dem "du redest dieses mal nicht nur über hunde, es gibt auch andere themen" an sich selbst gerichtet
heute erst wieder gehabt. hab meinen sitter besucht (ohne hund, während dem alleinbleibe-training des hundes) und dort war eine befreundete person seines mitbewohners. ich mich also vorgestellt: hej, hier ist der mensch zum hund (mitbewohner hatte bisher nur meinen hund und nicht mich kennengelernt). und natürlich meint die bekannte sofort "ah, wir hatten früher auch Rottis und DSH"
danach gings dann tatsächlich erst ma um andere themen, aber natürlich auch ne gaaaaanze weile um hundewenigstens nicht nur. ich kann auch stundenlang nur über hunde reden nur um das dann nach stunden zu bemerken. oder ich bemerke es früher und nehm mir immer vor, "jetzt lass mal das thema wechseln" und es klappt aber doch nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!