Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Für unseren Sommerurlaub werden wir jetzt mit zwei Autos fahren (3 Erwachsene), da der Hund so viel Gepäck hat, darunter auch das Hundekörbchen, die Zweitmatte, die Restaurant-Matte, Handtücher, Geschirr, mehrere Leinen, Futter, Leckerlis, Kauartikel, diverse Spielsachen, Trinknapf, Futternapf und vieles mehr... :hust:

• ...und zu guter Letzt muss ja der Hund selbst auch noch mit :lol:
    Damit ist bei uns schon mehr als der halbe Kofferraum weg (Mercedes Kombi )
    Wir haben noch zusätzlich ne Dachbox.

• Ich bin ein Rabenfrauchen! :verzweifelt:
    Spuk nimmt auf Reisen nur eine Decke für die Bahn mit, Leckerchen und Kaukram, EIN Spielzeug, einen Dummy, die Retrieverleine und den Impfpass, falls wir nach Holland geraten.
    Okay, Futter steht bei meinen Eltern rum, Näpfe und zwei Betten hat er dort auch. Aber das stabile Spielzeug ist eher für meinen Vater, der sonst nicht mit dem Hund zocken könnte.

• ..wenn man zum Strand kommt, die Schuhe schon im Auto auf dem Parkplatz gelassen hat, dann der einzige Zugang aus einer Lichtgitterrost-Treppe besteht und der Hund getragen wird. Ist mit 26kg zusätzlich auch für Menschenfüße nicht angenehm.

• ...wenn du ausnahmsweise ohne Hund aber mit einem Rollkoffer unterwegs bist und dann "hopp" sagst, während du den Rollkoffer schwungvoll in die Bahn hebst... xD

• @viszlina das hab ich öfter mal mit dem "bleib" entweder als gesprochenes oder noch viel öfter als handzeichen-kommando ;)

• ..ich bin grad etwas im Stress weil ich bei einem Bild in der Endphase bin, hampel mit Farbe Pinsel Wasser-piept die blöde Spülmaschine in der Küche los, weil fertig. Auf mein mit Inbrunst geschmettertes" Sei still und geh auf deinen Platz!"...kam grad wieder nurn *piep*... ich muss ander Erziehung dringend arbeiten. Gibts Spülmaschinen-Spielrunden oder so?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!