Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • ...wenn man so gern schlafen gehen würde, der Hund aber so schön längs auf dir schläft, dass du nicht aufstehst :tropf:






    (Und du dich so dermaßen auf morgen freust, wo du diese blöde Halskrause abnehmen wirst und ständig das Bild vor Augen hast, wie du den Hund erstmal oooordentlich durchknuddelst :herzen1: )

  • Knapp 9 jahre hab ich auf der linken bettseite geschlafen. Jeder der ex freunde hatte die rechte bettseite. Daisy hat sich von anfang an von links in bett geschlichen und nun lieg ich echt auf der rechten seite :pfeif:

  • Knapp 9 jahre hab ich auf der linken bettseite geschlafen. Jeder der ex freunde hatte die rechte bettseite. Daisy hat sich von anfang an von links in bett geschlichen und nun lieg ich echt auf der rechten seite :pfeif:

    :lol:


    Ich auch! Immer links, selbst unbewusst im Urlaub oder irgendwo zu Besuch :???: :roll:

  • ...wenn du in deiner Pause im Nachtdienst Hundeleckerlies backst weil du daheim keine Zeit mehr hattest und die Leckerlies nunmal alle sind |)



    ...deine Kollegin ist hundegeschädigt, wenn sie dich fragt ob sie welche zum Kosten mitnehmen darf...und dir in der darauffolgenden Nacht erzählt, sie habe sich auch Backmatten bestellt :lol: ...dann tauscht ihr noch Rezepte aus und alles ist paletti :applaus:

  • vor wenigen Minuten erlebt: ...wenn Du beim Gassigehen vom Regen mit kleinen Hagelkörnern überrascht wirst und Deinen Hund in die Allwetterjacke wickelst (wegen Hagelkörnern) und selbst völlig nass und frierend durch die Pampa rennst...


    am Wochenende gehabt: ...wenn Du wandern gehst und Deinen letzten Schluck kühles, stilles Wasser für den Hund opferst, obwohl Dir selbst die Zunge am Gaumen klebt und Du dann am Auto angekommen, dass "schöne" warme Wasser aus der Flasche unterm Beifahrersitz hervorkramst für Dich selbst... bah... :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!