Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
@U und M: Das ist ja auch ganz furchtbar.... Es war mir echt peinlich, denn ich war ja nicht allein in der Bahn
Heute Nacht hab ich kerzengrade im Bett meines Hotelzimmers gesessen und mich gefragt, wo mein Hund ist...ich war voll erschrocken, weil sie nicht da war und ich sie möglicherweise irgendwo vergessen hab - bis ich endlich richtig wach war und mich erinnerte, dass Hund ja sicher betreut zuhause geblieben ist....
Das ist ja irgendwie nicht mehr im normalen Bereich.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das hab ich immer, wenn ich ohne Ilda unterwegs bin.
So ganz kurze Schockmomente "Wo ist der Hund?"
-
Ich rede immer mit dem Staubsaugerroboter wie mit einem Hund. Irgendwie muss ich ja kompensieren, dass ich keinen habe
"Krümel, nein!"
"Nicht da rein!"
"Bleib!"
"Geh in dein Körbchen (seine Station)!"
"Krümel, was machst du denn da?" -
....wenn der Hund beim Gassi mal wieder stehen bleibt und mich mit Dummelblick wartend anschaut, ich ihn dann Frage: "soll ich Herrchen anrufen, damit er dich abholt oder setzt du deinen kleinen Zuckerhintern wieder in Bewegung"?
-
-
-
-
@02wotan und? Hast du Herrchen angerufen?
Nee, "Zuckerhintern in Bewegung setzen" kennt er schon.
-
-
Haaahaaahaaa.... die Nummer "Frauchen, ruf mal das Herrchen-Taxi" beherrscht Henry auch perfekt.
Und ich gebe zu, es hat schon das ein oder andere mal funktioniert
-
Haaahaaahaaa.... die Nummer "Frauchen, ruf mal das Herrchen-Taxi" beherrscht Henry auch perfekt.
Und ich gebe zu, es hat schon das ein oder andere mal funktioniert
Dann lasse ich mich lieber zum Tragen überreden und dafür muss er schon vor dem Umkippen stehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!