Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Tragen ist ja gut und schön,aber 40 kg schaff ich nicht
Und wenn selbige 40 kg platt auf dem Gehsteig liegen und behaupten sooooofort und auf der Stelle zu sterben, wenn sie noch einen Schritt tun müssen, kommt man auch mit ziehen und zerren nicht weit.
Diesen Extremfall hatten wir aber (toitoitoi
) nicht mehr, seit er Schildrüsenmedikamente bekommt.
Davor kam es häufig vor, dass er unterwegs einfach stehen blieb und sich platt hinlegte. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da lobe ich mir meine nicht mehr ganz 3 kg Zuladung
-
Joa.
So' n Kleinhund ist schon praktisch. -
...wenn man mondelang auf dem riesigen Schlafsofa in der Stube schläft, damit alle 4- und 2-Beiner gemütlich kuscheln können. Und dann mal eine Nacht wieder im Bett schläft, die Hundies auf ihren Plätzen und man dann die nächste Nacht gleich wieder in die Stube zieht zum schlafen, weil es viiiel gemütlicher ist!!!
-
Wenn ein Gespräch mit deinem Partner beim Spazieren gehen mit den Hunden so etwa läuft:
Ich:"Du läufst heute so langsam,geh doch mit Luna mal schneller"!
Er:"Luna und ich vertragen das Wetter nicht,es ist zu heiß,das liegt an den Genen."
Ich: "Red nicht so einen Blödsinn,sie ist ein Hund,also hat sie nicht deine Gene"
Er: "Du bist nur eifersüchtig,weil sie nicht deine Gene hat?"
Ja genau
-
-
Wenn ein Gespräch mit deinem Partner beim Spazieren gehen mit den Hunden so etwa läuft:
Ich:"Du läufst heute so langsam,geh doch mit Luna mal schneller"!
Er:"Luna und ich vertragen das Wetter nicht,es ist zu heiß,das liegt an den Genen."
Ich: "Red nicht so einen Blödsinn,sie ist ein Hund,also hat sie nicht deine Gene"
Er: "Du bist nur eifersüchtig,weil sie nicht deine Gene hat?"
Ja genau
Die Gene werden nicht vererbt, die sind anerzogen.
Mein Schwiegervater war ein echter Mecker-A....
Mein Mann könnte einer werden, wenn ich die Kontrolle verliere.
Mein Hund ist einer, da habe ich die Kontrolle irgendwann verloren.
Passt !
-
... wenn du in einer Vollmondnacht (mal wieder) aufwachst und dann, total übermüdet, erst mal ne halbe Stunde mit dem Hund gehst, weil du weißt, dass du dank des Vollmonds sowieso nicht wieder einschlafen kannst. Andere Mondsüchtige lesen oder sehen fern.
-
... wenn du in einer Vollmondnacht (mal wieder) aufwachst und dann, total übermüdet, erst mal ne halbe Stunde mit dem Hund gehst, weil du weißt, dass du dank des Vollmonds sowieso nicht wieder einschlafen kannst. Andere Mondsüchtige lesen oder sehen fern.
mein Hund würde sagen: "Frauchen lese oder schaue Fernsehen".
-
Spuk ist immer dabei, wenn ich sage, wir machen was. Ausnahme: Es regnet in Strömen. Dann möchte er lieber zu Hause vorm Fernseher abhängen.
-
Wenn ich Henry nachts wecken würde, um Gassi zu gehen, würde der mir nen Vogel zeigen und sich demonstrativ zusammenrollen.
Nach dem Motto: Du kannst gerne gehen, wenn du meinst, aber ohne mich. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!