Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
@Nesa8486
Wurde sie schon mal auf Giardien getestet?die Katze? Nein. Ach Gott, das ist aber gar nicht unmöglich, Blinky hatte als sie ankam wohl welche... Wie viel kostet so ein Test für Katzen, weißt du das zufällig?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX* Dort wird jeder fündig!
-
-
die Katze? Nein. Ach Gott, das ist aber gar nicht unmöglich, Blinky hatte als sie ankam wohl welche... Wie viel kostet so ein Test für Katzen, weißt du das zufällig?
Wenn man den Kot bei uns selbst ins Labor schickt, kostet der Test 12€ + Versand.
Beim TA ist es um einiges teurer, aber vielleicht hast du Glück und dein TA bietet das zu humanen Preisen an (meiner wollte 60€ dafür). Ich würde einfach mal nachfragen und zur Not selbst einschicken.
-
Weil es zum Thread-Titel passt und auch zur aktuellen Diskussion:
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein erwachsener Mensch mit "Hundewürmern" ansteckt?
Und .. gibt es da auch einfache Testmöglichkeiten mit Stuhlprobe? -
Wo schickt man das denn selbst hin? Das größte Problem wird wohl sein, den Kot zu bekommen.. Sie ist ebenfalls Freigänger und sie n paar Tage einzusperren, gäbe wohl Krieg...
wie viel braucht man? Reicht einmal?
-
Darf ich mal fragen, was ihr zuhause für Klamotten anhabt?
Ich habe zB Sachen für zuhause (Shirts, Stoff Jogginghosen usw.) und halt "Straßenkleidung" für die Arbeit usw. ..., ich ziehe mich also um wenn ich heim komme.
Gestern hab ich mit einer Bekannten gesprochen, die mir erzählte, dass sie natürlich (!) zu Hause enge Jeans, Miniröcke usw. trägt und fragte mich ernsthaft ob ich mich nicht schämen würde mit "so einer abgef*ckten" Kleidung daheim rumzulaufen.Nachdem das Gespräch immer befremdlicher wurde bin ich dann zügig abgerauscht
-
-
Ich habe zB Sachen für zuhause (Shirts, Stoff Jogginghosen usw.) und halt "Straßenkleidung" für die Arbeit usw. ..., ich ziehe mich also um wenn ich heim komme.
Gestern hab ich mit einer Bekannten gesprochen, die mir erzählte, dass sie natürlich (!) zu Hause enge Jeans, Miniröcke usw. trägt und fragte mich ernsthaft ob ich mich nicht schämen würde mit "so einer abgef*ckten" Kleidung daheim rumzulaufen.Nachdem das Gespräch immer befremdlicher wurde bin ich dann zügig abgerauscht
Also die Zeit, in der ich mich in unbequeme und unpraktische Klamotten gezwängt hab, sind vorbei
Meine Kleidung schaut im Großen und Ganzen so aus, dass ich ne bequeme Hose anhab (fast nur Leggins/Sporthosen), ein Shirt und ne Jacke drüber. Oder nen Pulli.
Da hab ich zwar hübschere und weniger hübsche Sachen, aber gerade zuhause will ich mich wohlfühlen - da fliegt auch das Top/der BH oft in die Ecke -
Zuhause "Gammel-Look" und richtig bequem. Da tut es auch nicht weh, wenn der Hund die Kleidung einsaut.Beim Hundespaziergang Jeans und eher "gebrauchte" Kleidung. Auch das tut nicht weh, wenn sie zugeschmutzt werden. Für Stadtgänge eher "Gala-Look".
-
fragte mich ernsthaft ob ich mich nicht schämen würde mit "so einer abgef*ckten" Kleidung daheim rumzulaufen.
Vor wem soll ich mich schämen? Vor dem Hund, der sich genüßlich am Hintern leckt oder der Katze, die auf meinem Tisch ausgebreitet liegt und dabei schamlos rumfurzt?
Ich hab Leggins oder Jogginghosen an, an den Füßen gar nichts oder fusselige Hauslatschen, obenrum bleibt an, was dran ist (außer es ist unbequem, dann kommt ein Schlabbershirt zum Einsatz). In engen Jeans oder Minirock machen sich die meisten Verrenkungen, die ich in meiner Bequemlichkeit mache, echt schlecht. -
Alte Jeans und alte Pullis, gerne geflickt, dazu Stricksocken, am liebsten mehrfarbig.
Im Sommer Sport-Tops und Basketballshorts.Ich unterscheide ganz klar zwischen Gammel-/Hunde-/Gassi-/Daheim-Klamotten, Klamotten für die Arbeit (also "ordentlichen" Sachen
) und Klamotten für bestimmte Anlässe.
-
Zu Hause trag ich das gleiche wie auf der Arbeit, oder gar nix
.
Wenn ich duschen war und mich danach noch mal anziehen muss/möchte, aber nicht mehr raus gehe, tuts auch mal der Sportlook.
Wenns mit dem Hund rausgeht, hab ich immer was altes, dreckiges, kaputtes an, wo es mir wumpe ist, wie es aussieht.
Zum saubermachen, aufräumen, Gartenarbeit trag ich in der Regel eine Kombi zwischen Hundeklamotten und Sportzeugs
na und dann gibt es noch die Sachen, die zu irgendwelchen Festen, oder Feierlichkeiten angezogen werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!