Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Also meine "geschossenen" Ohrlöcher werden wohl nie wieder zuwachsen.
Im jugendlichen Leichtsinn habe ich mir vor einigen Jahren allerdings mal einige Ohrlöcher auch einfach nur gestochen, also normal mit einer Piercingnadel, die sind alle schnell wieder zugewachsen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wachsen gestochene Ohrlöcher in den Ohrläppchen wieder zu?
Ich habe schon oft von älteren Menschen gehört, dass die bei ihnen nicht mehr zu wachsen auch wenn jahrelang keine Ohrringe mehr drinnen waren. Wobei die ihre Löcher teilweise schon als Baby bekommen haben und dementsprechend schon über 50 Jahre haben.Ich habe seit etwa 5 Jahren welche, das eine wurde meiner Meinung nach zu weit unten gestochen, sobald ich hängende Ohrringe drinnen habe, bekommt das Ohrläppchen eine unschöne Form weil das Loch zu weit unten ist. Meint ihr, ich kann das einfach zuwachsen lassen und mir 3 mm weiter oben ein neues stechen lassen? Wie schnell wächst sowas zu?
bei mir sind alle Ohrlöcher, die nicht mehr in Benutzung sind, wieder zugewachsen. Ich hatte die Ohren komplett bis oben hin, mit Ohrringen voll. Jetzt nur noch zwei auf der einen und drei auf der anderen Seite. Man sieht allerdings, wo die gewesen sind, da sind jetzt Mininarben.
-
Ich bekam mit 1/4 Jahr Ohrringe. Mit etwa 35 wurde ich allergisch auf Silber und Gold und die Ohrlöcher waren ständig entzündet. Also keine Ohrringe mehr.
Die Löcher sind dicht. Man sieht noch, dass welche da waren, aber Ohrringe würde ich nicht mehr durch bekommen.
-
Ich trage so 2,3 Mal im Jahr Ohrringe. Zwischendurch auch mal jahrelang keine. Meine Ohrringe wurden auch "durchgeschossen", da war ich 10 Jahre ungefähr.
Bei mir geht da nix zu, ich kann jederzeit Ohrringe rein machen.Mein Bauchnabelpircing war nach 1 Woche zu, da würde ich nichts mehr durchbekommen.
-
Meine Ohrlöcher wachsen nicht zu. Da bekomme ich auch nach Jahren noch Ohrringe durch.
LG
Sacco -
-
Hmmm, das war jetzt nicht das was ich hören wollte.
Ich trage eigentlich sehr gerne Ohrringe, habe aber aus Faulheit/Vergesslichkeit nur so alle 2-4 Wochen mal welche drinnen. Bis dahin habe ich im Ohrloch meist so eine ganz dünne Haut, die ich dann immer durchpieksen muss. Wobei da sehr wenig widerstand ist und das durchpieksen nur ganz kleinen Druck erfordert.
Irgendwie habe ich keine Lust wahrscheinlich über 1 Jahr lang auf Ohrringe verzichten zu müssen um dann zu gucken ob es vielleicht zuwächst. Aber wenn ich mir gleich ein 2. weiter oben stechen lasse und nur noch das verwende habe ich im schlimmsten Fall lebenslang zwei Ohrlöcher übereinander. Das sieht bestimmt bescheuert aus. -
Meine Ohrlöcher wachsen nicht zu. Da bekomme ich auch nach Jahren noch Ohrringe durch.
Das ist bei mir auch so.
Meine wurden aber auch geschossen, nicht gestochen. Ich habe aber keine Ahnung ob das einen Unterschied macht. -
Das ist bei mir auch so.Meine wurden aber auch geschossen, nicht gestochen. Ich habe aber keine Ahnung ob das einen Unterschied macht.
Stimmt, meine wurden damals auch geschossen. Ich weiß aber auch nicht ob es damit zu tun.
Lg
Sacco -
-
Ich hatte in der dritten Klasse zum letzten Mal Ohrringe drin, dann bin ich mit einem Ohrring hängen geblieben und die Ohrring-Tragerei ist mir gründlich vergangen.
D.h. die Ohrlöcher sind seit 26 Jahren unbenutzt.
Es ist auf beiden Seiten eine dünne Schicht drüber, aber man kann sie erfühlen.
Die sind definitiv noch da.
Auffällig ist es nicht, aber man kann noch erkennen, wo sie sind. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!