Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX

• meine Ohrlöcher wurden, soweit ich das beurteilen kann, geschossen.. :???: Und die wachsen zu. Und das auch ziemlich schnell. Ich muss also wirklich IMMER Ohrringe drin haben.
    Einmal sind sie mir auch schon zugewachsen, da hat meine Patentante mir dann mit viel Geduld und Spucke noch mal Ohrringe durchgequetscht. Als sie ein zweites Mal zugewachsen waren, mussten sie neu geschossen werden, da ging nix mehr.

• Das Ohrloch im linken Ohr schließt sich, wenn ich längere Zeit keinen Ohrring darin getragen habe. Da dies häufiger der Fall ist, muss ich die Haut, die sich gebildet hat, immer wieder durchstechen. Das ist etwas unangenehm und auch schmerzhaft, aber mit einem waagerechten Stecker am besten möglich, wenn man den "Austrittspunkt" noch sehen kann.

• mir wachsen die Löcher auch zu. Man kann einen kleinen knubbel am Einschussloch spüren und auch das "Loch" sehen, aber das war es dann auch.

wenn ich dann doch nochmal Ohrringe tragen möchte, hol ich mir immer beim Juwelier die medizinischen Stecker, weiche meine Ohrläppchen ein und stech die dann falschrum rein (so kann man den genauen Schussverlauf prima im Spiegel sehen und stochert nicht munter drauf los). Dann kommt da Desinfektionsmittel drauf und ich dreh die Stecker wieder richtig rum.

• meine Ohrlöcher (konventionelle und die weiter oben) wachsen nicht zu, das obwohl es schon Jahre her ist dass ich in den oberen was getragen habe.
    das Bauchnabelpiercing habe ich auch schon bald 1 Jahr nur mehr unregelmässig drin und bekomme es mit leichtem Druck durch.
    ist wohl sehr individuell

• Also ich habe früher vor Prüfungen immer den Abfluss von Dusche und Waschbecken sauber gepuhlt. xD Ich weiß hört sich komisch an, aber man muss sich so drauf konzentrieren das man die Zahnbürsten nicht abbricht... :headbash: :D
    Das kann man natürlich nicht ne ganze Woche machen, aber so zwischendurch...
    Ich habe so erfolgreich die Zeit bis zur mündlichen Prüfung überbrückt. :lol:
    Und laufen /wandern hilft mir auch immer, so weit bis man nicht mehr kann und van wieder zurück. :smile:

ich putze. Meist das Bad. Dann auch mehrfach täglich die Fugen mit der Zahnbürste.
    Und natürlich Gassi gehen mit Hörbuch.
    Dann Badewanne (logisch, damit man sie am nächsten Tag wieder putzen kann) mit Buch und Rotwein.
    Die gesamte Anwendung kann bei Bedarf an mehreren aufeinanderfolgenden Tagen wiederholt werden.

Also, falls noch wer unter gesteigerter Nervosität leiden sollte: ich stelle nicht nur mein Bad, nein, die ganze Wohnung gern zur Vefügung! Natürlich ganz und gar selbstlos, nur zu Eurer Beruhigung. Ich verlang auch gar kein Geld dafür, der Service ist komplett kostenlos ! :ugly: :ugly: :ugly:

• Ich weiche immer in heißem Wasser mit Spülmittel ein und schrubbe dann mit einer alten Zahnbürste. Wird absolut sauber!

Coole Idee - auf die einfachsten Dinge kommt man manchmal net *gg Ich habs neulich auch versucht, zu reinigen, habs ewig eingeweicht in nem Eimer - aber auf ne Zahnbürste wär ich irgendwie im Leben net gekommen..... Is notiert für den nächsten Versuch :-)

• Ich danke euch!!!
    In dem Moment wusste ich gerade echt nicht, wie ich ihr helfen kann :verzweifelt:

So:
    ERSTE HILFE BEIM HUND - Erstickungsanfall

Wenn alle Stricke reißen - genau wie beim Menschen:
    ERSTE HILFE BEIM HUND - Heimlich-Griff

Aber ich würds auch zuerst versuchen, ihm auf den Rücken zu klopfen, wenn er hustet, als Unterstützung, und ihn dabei so zu halten, daß die Schwerkraft hilft (aber net ganz auf den Kopp stellen - sonst hat er am Ende noch mehr Streß....)

Jaja - so ein Erste-Hilfe-am-Hund-Kurs kann schon beruhigend sein..... Wird in vielen Kliniken angeboten!

Aber allein schon diese Seite mal griffbereit zu haben, mag auch weiterhelfen im Notfall, wenn man jemand Zweiten dabei hat, der sich da Infos rausziehen kann, während man selbst das Tier betreut und ruhig zu halten versucht... Aber eigenes Wissen ist immer am besten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!