Zeigt her eure Hundebeleuchtung

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Das Seniorenleuchtie vom Spuk. Zwar ist der Effekt weniger stark als gedacht, aber Spuk fühlt sich damit wohl und lief heute morgen im Feld weiter voraus als mit dem normalen Leuchtie. Positiver Nebeneffekt: Picard hat Spuks Extrem-Leuchtie übernommen, das stark an seinem weißen Kragen reflektiert. Damit ist er eine kleine, grüne Lampe und im Dunklen ohne Straßenlaternen bin ich gestetn Nacht ohne Stirnlampe um den Block gegangen und die Hunde konnten den Weg beleuchten.

• Eine Frage an die Leuchtie-Nutzer:
    Sind die immer noch so gut bzw. vor allem langlebig wie früher?

Ich schleiche jetzt schon länger drum herum, aber der Preis schreckt mich wirklich ab ... Wenn ich das Teil allerdings jahrelang habe, wäre das natürlich eine andere Sache und damit wäre ich am Ende auch nicht teurer, als wenn ich ständig von den Billigen nachkaufen muss, weil sie den Geist aufgeben.

Balou hatte damals eins ... das war so um 2005 herum und er hatte es wirklich lange bis er es in einem Fluss versenkt hatte :roll: Da hab ich mich damals wegen dem Preis (der ja zu der Zeit noch günstiger war) so geärgert, dass ich keins mehr gekauft habe ...

Mias Leuchtie geht in den 7. Winter und leuchtet immer noch tadellos.

Ares hat seins sogar mal auf Wasserdichtigkeit getestet: schwimmen geht damit auch problemlos |) Leuchtie leuchtet unbeirrt weiter.

Sobald Kalle ausgewachsen ist, bekommt er auch eins.

• Turkis/grünes Leuchtie, gelbes Orbiloc und Farbwechsel Leuchtball :grinning_face_with_smiling_eyes:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und du so, passend dazu:

Externer Inhalt giphy.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Wir haben ganz einfache billige Leuchtbänder, das Grüne ist von Trixie und die beiden anderen sind von der Firma PetIsay bei Amazon bestellt worden. Optisch alle drei gleich aussehend und individuell kürzbar. Extra groß belassen, damit sie über den Mänteln passen. Bin sehr zufrieden damit. Ich empfinde die als hell genug. Für unsere Zwecke (Spaziergänge an der Leine) brauche ich aber auch nix was so krass hell ist, dass es mich blendet. Und diese hier sind optimal. Via USB aufladbar.

Externer Inhalt live.staticflickr.com

Externer Inhalt live.staticflickr.com
  • Wir haben uns für Calle für ein 11€ Leuchthalsband von Amazon entscheiden (ein Leuchtie wird er vermutlich Ende 2023 bekommen)

Ich bin sehr zufrieden und man sieht ihn auch auf weiter Entfernung. Akku hält schon 4 Tage. Ist ja bei den günstigen nicht selbstverständlich. Sein Altes musste ich nach jedem Spaziergang aufladen, a 15-20min

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!