Ultimatives Belohnungsleckerli

  • Tortellini mit Käsefüllung war bisher DAS ultimative für meine beiden.

    Ansonsten alles was fressbar ist. Ich wechsel da immer ab und hab in meiner Tasche auch meistens 3,4 verschiedene Leckerlie arten, die es dann immer gemischt gibt.

  • Hier gibt es Rindsbrocken bei Abrufübung, Tube für Mauli auftrainieren u dass besondere Belohnung bei ruhigen vorbeigehen an "Feinden" ;-) Ansonsten gibst sein Futter als Belohnung. Doch ob er nun in einer heiklen Situation wirklich "alles" dafür tun würde, wage ich zu bezweifeln. Da liegst dann an mir.
    Aber das ist eine Definitionssache denk ich mal :???:

  • Superbelohnung für Abruf usw. ist bei uns auch oft Frolic.

    Aber absolutes Lieblingsleckerli sind "Hundespaghetti", kleingeschnitten. Diese getrockneten stinkenden Darmstücke. Da ist vor allem Pico so hin und weg, dass alles andere egal ist xD

  • Dönerfleisch :pfeif: (muss mal wieder beim Türken vorbei, fällt mir ein)
    Eberswalder Würstchen (das sind die in der Folie für 99 Cent. Beliebter als andere Würstchen. Hat sogar schon den Test bei einem anderen Hund gegen Biowiener vom Metzger gewonnen)

    Da die Dinge für Menschen leider auch bei den hier heimischen Menschen beliebt sind haben wir nun auch ein ganzes Arsenal an fertigen Futtertuben.
    Ich habs immer noch nicht geschafft eine nachfüllbare zu kaufen und die Kruxen und ich werden wohl keine Freunde mehr werden.

  • Wienerchen gehen eigentlich immer. Die nehmen wir für den Rückruf mit der Pfeife, fürs Mantrailing und wenn Coco zu gestresst ist, um normale Leckerlis zu nehmen.
    Anfangs hat sie auch nur mit Wienerchen auf dem Hundeplatz mitgearbeitet, aber mittlerweile reichen da eigentlich normale Leckerchen.
    Coco ist aber ziemlich heikel. Normales Trockenfutter nimmt sie draußen eigentlich nie. Für normale Belohnung verwenden wir jetzt das Bosch Soft Futter oder diverses Leckerlisorten (Kaustangen und -streifen vom Discounter, Hundewürste vom dm, oder getrocknetes Rindfleisch/Hühnerfleisch).

    Für die Pfeife nehme ich auch manchmal Katzennassfutter. Dafür würde Coco alles tun, aber mir ist es meistens zu eklig zum mitnehmen. Mir laufen da regelmäßig die Tupperdosen aus.

    Überraschenderweise steht Coco auch total auf Breze oder Croissant. Wenn ich das unterwegs esse, weicht sie mir kaum von der Seite :D

  • Wenn überhaupt, neben Tilsiter Nr. 8 und gerade frisch gelegten Pferdeäpfeln (beides zur appetitlichen Mitnahme nicht gut geeignet), die Hundewurst vom Bienenschmidt, bzw. von Jobst. Allerdings würden sie dafür zwar töten (jeden anderen Hund der ihr zu nahe kommt) aber noch lange nicht alles machen. Da das aber Rassetypsich ist, ist das auch völlig in Ordnung so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!