Ultimatives Belohnungsleckerli
-
-
nimm fleischwurst. die ist verhäntnismässig günstig und man kann sie super klein würfeln.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Diese Frolic unterwegs sind ja sowas von bröselig außen, dass ich sie nur 1x ausprobiert hatte. Außerdem schmecken die Frolicringe anscheinend um ein Vielfaches besser.
-
Hmm. Wollte jetzt nicht immer die teuren Wiener oder den teuren Käse kaufen^
Ich kaufe die beim Discounter im Großpack und dann gibt es Mini-Schnippelchen.
-
Ja hatte ich auch ne Zeitlang... hmm aber dachte schon eher an Hundeleckerli.
-
Wurst mag ich nicht benutzen, denn dann hab ich nach dem Spaziergang immer Wurstbröckchen übrig, muss sie dann im Kühlschrank lagern und dann beim nächsten Gassi nicht vergessen. Frolic kommen in die Hundejacke und können dort bleiben, egal wieviel ich davon brauche, wobei ich nur in den ersten Wochen mit Leckerlies belohne.
-
-
Brathähnchen - aber leider auch nicht die günstige Variante.
Dafür tut sie alles!

-
Chicken Sticks von Rinti. Darauf geht Käthe total steil. Gibts auch noch mit anderen Fleischsorten und ist quasi einfach nur getrocknetes Fleisch. Kann man auch relativ gut teilen.
-
Rinderhack.
Hier das einzig wirklich geliebte Leckerli -
bei uns schwankt das immer.
Aktuell findet Mia die Vitakraft Treatie Bits mit Leberwurst total toll. Was immer richtig toll ist, sind die Caniland Soft Happen, aber nur, so lange sie noch weich sind. -
Charlie würde für Käse töten.
Bei Caja ist es total egal, die ist auf alles scharf, sogar auf Ihr Trockenfutter was sie täglich bekommt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!