Ultimatives Belohnungsleckerli
-
-
Bei Bossi und Frieda: die tun schon für TroFu so ziemlich alles. Solang das Zeugs kullern kann und von Bossi gejagt werden kann, isses toll. Die mögen auch Paprikastückchen, Gurken, Äpfel, Bananen (nicht zu matschig), Karotten etc. Hauptsache eßbar.
Bei Biene muß ich mir schon was einfallen lassen: Frolic, Wienerle, Fleischwurst, Leberkäs, getrocknetes Fleisch..... Wenn sie sich ganz sicher ist, daß ich nix Besseres dabei habe, nimmt sie schon auch mal ein TroFu-Bröckchen. Aber eher mit mitleidigem Blick, daß das arme Fraule nix Besseres hat...... :-)
Katzenfutter finden sie alle toll, ebenso Leberwurst/Quark-Gemisch aus der Futtertube. Das gibts aber derzeit nur beim Fährten für die Terris.
Achja - wenn ich zB Nudeln übrig habe vom Mittagessen, so Spiralnudeln oder so, die kann ich auch verwenden. Werden roh und gekocht gefuttert. Gesund is glaub anders, aber MAL geht das schon. Sie findens jedenfalls toll.
So standardmäßig, falls ich keine Wurst da habe, hab ich immer so Päckchen mit Chewies da - die gibts in ganz klein, grad passend für meine Zwerge. Leider gibts die nur 100 Gramm-weise, die 200 Gram-Packung sind dann die größeren. Das ist mir zu groß für meine.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ultimatives Belohnungsleckerli*
Dort wird jeder fündig!-
-
Als Super Leckerlie habe ich immer getr.Sprotten dabei,dafür kommt er bei Rückruf(Katze/Eichhörchen)sofort zurück.
Früher als noch mehr geübt wurde hatte ich oft Leberwurst in der Tube oder Fleischwurst dabei,damit ging fast alles
-
-
Mozzarella

-
Diese Fischteile mit Hähnchen umwickelt findet er wohl auch gut. Die muss ich mal kaufen.
-
-
Die Meat and Treat Trainingswurst findet Emil super, aber das ultimative Leckerchen hab ich für ihn auch noch nicht gefunden. Ok, vielleicht überreife Banane, aber die kann ich schlecht mit auf den Spaziergang nehmen

-
Belohnt denn einer mit diesen Tuben? Wenn ja, wie macht man das? Einfach dann den Hund hinhalten und drücken?
-
Frolicringe, Fleischwurst und diese Hundesalamis, die es in "Ketten" gibt. Für diese Dinge würden all meine Pfleglinge meine Seele verkaufen, wobei die Katastrophe als Labbimix eigentlich alles frisst. Außer kaltgepresstes Futter.

Spuk liebt Fleischwurst und Hundesalami am meisten, nimmt aber auch sein TroFu als Belohnung. -
Rohes Fleisch,
Spätzle, Iglo Spinatstäbchen,
Hundeleberwurst aus der Tube -
Mit einem Labbi hat man es ja nicht so schwer, aber die besten Leckerlies sind Fisch, Meat&Treat Wurst, die Miniwürstchen von Vitakraft, Banane und Katzenfutter (hab ich dann ein einer Minitupperdose).
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!