Ultimatives Belohnungsleckerli
-
-
Auf diese Wurst fahren meine beiden voll ab,gibts nur leier jetzt nicht mehr in meinem Barf-Shop.
Ansonsten kommt Leberwurst aus der Tube oder gekochtes Hähnchenfleisch sehr gut an als Superleckerli.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ultimatives Belohnungsleckerli schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Eigentlich reicht bei meinen das normale Trofu.
Wenn ich aber sehr kleine und sehr begehrte Leckerlis haben möchte, dann nehme ich das Trockenfleisch (Huhn, Ente, Kanin) und schreddere das mit der Rosenschere.
-
Foxy steht total auf Harzer Käse, Fleischwurst, Leberwurst und klein geschnittene Ochsenziemer.
Da sie von Wurstwaren Durchfall bekommt, gibt es hier also vorrangig den Käse und die Ochsenziemer als Superleckerli, wobei letzteres sogar noch auf dem höheren Platz rangiert, weil man da ja so schön lange (im Vergleich) drauf herum kauen kann. Da lohnt sich das Befolgen des Rückpfiffs gleich vieeeel mehr.
-
Meine strengen sich schon für normale Trockenfutterpellets total an. Da komme ich mir manchmal richtig schäbig vor, wenn andere dann ihre Leber oder Hühnerbeine auspacken.
Allerdings dreht meine Aussi-Hündin bei hochwertigerem Zeug so weit auf, dass sie ihr Hirn ausschaltet.Also sind wir zu Trockenpellets zrückgekehrt und als Super-Jackpot gibts Lachspaste aus der Leck-Kruke. Damit fahren wir ganz gut.
-
Also bei uns funktioniert Käse und Fleischwurst am besten, Sprotten sind auch beliebt aber mir zu eklig zum in die Taschen packen.
Als "normale Leckerlie" sind bei uns Rinti Chicko Mini und irgendwelche mit Lachs (ich glaub Multifit??) beliebt
-
-
Eigentlich alles, vor allem wenn man es wirft, versteckt oder jagen lässt

Ich wechsle oft, das bringt auch nochmal viel, wenn Hund nicht weiß was da kommt.
Aber geliebt werden hier vor allem Harzer Käse und Fleischwurst. Das pack ich immer in die Kaka-Beutel, die kann man dann trotzdem noch verwenden

-
Käse, da reicht auch der billige Gouda aus dem Discounter. Und Fleischwurst, danach ist er verrückt. Aber eigentlich kann er sich kulinarisch für fast alles begeistern, letztens hat er mit großem Appetit ein kleines Salatblatt verdrückt

-
also Töten würde er für Eis oder Kuchen
aber das kriegt er nicht als Leckerli, da gibts dann als Superleckerli entweder Suppenfleisch, Frolic oder Leberkäse -
Rinderhack.
Hier das einzig wirklich geliebte LeckerliRoh oder gekocht? Und wie (Behälter) nimmst du es mit? Meine stehen nämlich auch total auf Hack

Meine fahren total auf Lachscreme für Menschen ab. Außerdem lieben sie die Baconcreme von Tubidog und die getrocknete Hühnerleber von Dokas.
-
Würstchen, Käse (insbesondere weißer) und bei Saison überreife Brombeeren oder auch mal Fisch. Der absolute Hit wäre vermutlich Frolic - aber ein Stück davon reicht für fieseste Blähungen.
Bin froh zu lesen, dass das auch anderen Hunden so geht. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!