Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread
-
BerlinPaws -
2. November 2016 um 21:32 -
Geschlossen
-
-
Uhhhhh es scheint als hätte ich die Lösung für den schweren Hund gefunden.
Gerade kam die faltbare Treppe an und ich bin wirklich überrascht, da klappert nichts, das Packmaß ist echt klein und sie lässt sich super einfach ausklappen.
Passt außerdem genau in den Gang in unserem Ferdinand. Ich bin begeistert und werde in den nächsten Tagen mal testen ob der Hund allein hochgeht, mache mir aber keine Gedanken, das Teil ist echt stabil
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ist es zu hoch zum Springen oder mag sie nicht?
-
Ist es zu hoch zum Springen oder mag sie nicht?
Naja, für 'nen 36kg Hund ist es nicht so gesund über 'nen Meter hoch und vor allem runter zu springen
Zumal der Gang nur 45cm breit ist, da ist einfach zu wenig Platz und ich will nicht, dass sie springt.Sie hat doch auch Spondy und sowas ist da wirklich Gift

-
Hast du mal nen Link zu der Treppe bitte?
-
Hast du mal nen Link zu der Treppe bitte?
Na klar
-
-
Uhhhhh es scheint als hätte ich die Lösung für den schweren Hund gefunden.
Gerade kam die faltbare Treppe an und ich bin wirklich überrascht, da klappert nichts, das Packmaß ist echt klein und sie lässt sich super einfach ausklappen.
Passt außerdem genau in den Gang in unserem Ferdinand. Ich bin begeistert und werde in den nächsten Tagen mal testen ob der Hund allein hochgeht, mache mir aber keine Gedanken, das Teil ist echt stabil
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Super, daß Du fündig geworden bist und die Treppe genau in die Nische paßt

-
Wow Schaefchen2310 , die Treppe sieht aus, als wäre sie für euren Ferdinand gemacht

-
So, unser Urlaub neigt dich schon wieder dem Ende. Morgen Abend geht unsere Fähre...
Wir hatten eigentlich immer schöne Stellplätze aufden Campingplätzen und ich habe nie mehr als 13 € pro Nacht bezahlt. Es geht also noch, das günstigste normale Campen.
Unser Platz in den Bergen direkt am Fluss:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Am Strand, allerdings in der hintersten Ecke des Campingplatzes. Richtung Strand war es viel dichter.
(wie kann eine Person alleine nur so viel Chaos schaffen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Dann ging es für zwei Tage auf Trekkingtour mit Übernachtung im Zelt auf knapp 2000m.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Campingplatz in den Bergen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und jetzt die letzte Nacht wieder am Meer. Hier könnte man eigentlich direkt in erster Reihe am Strand mit Blick aufs Meer stehen. Leider ist da aber schon alles besetzt. Aber ich habe mir gerade eben eine Pizza bestellt und werde dann gemütlich am Strand mit Pizza und Pietra Bier den Urlaub so langsam ausklingen lassen...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Bilder von unseren sonstigen Unternehmungen stelle ich dann vielleicht noch in meinen Fotothread
-
Würdet ihr euch mit einem wachenden Hund auf eine Parzelle direkt an Anmeldung und Sanitärgebäude stellen?
Wie seht ihr das?
A la "das musser lernen, da musser durch, sonst lernt der das ja nie" oder eher "ich möchte niemanden nerven und es anderen HuHa nicht versauen, deswegen stelle ich mich lieber etwas abgeschieden hin"?
(wir gehen jetzt nicht vom entspannten Campinghund aus
) -
Würdet ihr euch mit einem wachenden Hund auf eine Parzelle direkt an Anmeldung und Sanitärgebäude stellen?
Wie seht ihr das?
A la "das musser lernen, da musser durch, sonst lernt der das ja nie" oder eher "ich möchte niemanden nerven und es anderen HuHa nicht versauen, deswegen stelle ich mich lieber etwas abgeschieden hin"?
(wir gehen jetzt nicht vom entspannten Campinghund aus
)Also ich hab ja so einen wachenden Hund, der seinen Job sehr ernst nimmt.
Ich würde mich da selbst nicht hinstellen wollen, nein.
Wenn ich aber müsste, weil gerade nichts anderes frei wäre oder was auch immer würde ich es tun und eben entsprechend managen damit wir niemanden stören.
Da „müsste sie dann auch durch“… aber vermutlich geht es eher um einen Hund, der sich nicht managen lässt oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!