Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread

• Ich fahre immer über Braunau. Da wurde ich noch nie angehalten, auf beiden Seiten nicht. Und bisher hab ich dort nur einmal Polizeitpräsenz gesehen, das war letztes Jahr im August

• Wie, wo, was?

Wohin? Warum?

Ich dachte euer Camper ist noch eingewintert bis Frühling?

Der Camper wird am Dienstag aus dem Winterknast entlassen.

Ich fahre Hilfsgüter an die ukrainische Grenze.

• Über welche Orga fährst du Shalea ? Ich, bzw wir, sind auch am überlegen ob ich in der Freischicht des Freundes (wenn ich es iwie mit der Arbeit schaffen kann) mit ihm fahre. Entweder nur mit Bus, oder wenn wir jemanden finden der ihm einen LKW und Organisation/Zeug zur Verfügung stellt auch damit. Er hätte nen CE Führerschein, und immer vier Tage am Stück Zeit.

Werd mich morgen nochmal mit ihm besprechen, wir haben noch nicht entschieden, aber vielleicht ist es schaffbar zeitlich. Vielleicht magst du mir eine PN schicken wenn du Münchner Kontakt hast ?

• Den alten Camper haben wir ja ruckzuck an einen sehr netten Menschen verkauft. Er kam, guckte, fuhr damit herum und strahlte über beide Backen.

Das Inserat war gerade mal 4 Tage online - zack war er weg.

Und wir so:

Samstag haben wir uns gedacht, jetzt fahren wir mal zum gucken zu einem Lieferwagen Händler. Wegen der Grösse und den neuen Modellen.

Am Sonntag haben wir alle seine Autos online genauer unter die Lupe genommen.

Heute 🚌 💰 :mrgreen-dance:

Yehaa Abenteuer Bus Ausbau 3.0 kann beginnen. :hurra:

Mein Freund auf dem Heimweg so :flucht: das ging jetzt schon etwas schnell.

Aber es hat in der Schweiz kaum Autos, und wenn eines mit einer dermassen guten Ausstattung auf den Markt kommt heisst es zugreifen oder halt ewig warten bis sowas wieder auftaucht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!