Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread

• Was für ein süßes Kerlchen 🥰

Ich liebe ja boxer 🥰

Wir sind von unserer Tour zurück.

Es war recht eng, hat aber viel Spaß gemacht 🥰

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• So ich hab mir jetzt mal das Landvergnügen für nächstes Jahr vorbestellt. In meiner Vorstellung ist es perfekt, ich fand woofen schon so genial.
    Aber das macht für nen Wochenende oder ein paar Tage einfach keinen Sinn und es ist schwierig was passendes mit Pixel zu finden.

Und es wäre toll das ich mir ein Hauptziel aussuchen kann und dann über Höfe hin tuckern kann.

Und was macht der kleine Neucamper SavoirVivre ?

Das interessiert mich auch grinning-dog-face-w-smiling-eyes

• Also ich war kürzlich auf einem Pferdehof, der auch bei Landvergnügen ist und das war nicht gerade ein Aushängeschild...

Ich bin sicher dass es da große Unterschiede gibt, aber da war es echt nervig, weil die gute Frau ständig versucht hat, uns was aufzuschwatzen, was wir gar nicht haben wollten, weil das gehört ja zum Konzept, dass man da auch was einkauft. A) waren wie aber gar nicht über Landvergnügen das, sondern haben für nen Platz gegenüber von Gerümpel 28€ für die Nacht gezahlt und B) selbst wenn ich über Landvergnügen da wäre, würde ich bestimmt kein Reico-Futter und irgendwelche überteuerten Cremes haben wollen.

• So, jetzt mal zweieinhalb Zeilen mehr =)

Wir haben uns eine Zwischenübernachtung Zeit genommen, um mit Gustaf im Camper nach Hause zu fahren. Der Kurze reist mit, als hätte er nie etwas anderes getan. Seine Sicherung war nicht optimal, aber für die erste Fahrt war das Risiko akzeptabel für uns.

Er scheint wirklich gerne mitzufahren und muss überzeugt werden den Camper zu verlassen. Lassen wir den Camper auf, versucht er reinzuklettern :herzen1: (schafft es aber nicht). Also 4Std. Fahrt mit Pausen und Stau - überhaupt kein Problem.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Seine erste Nacht im Camper war auch sehr gut. Er scheint sich wohl und sicher zu fühlen :hurra:

Aber auch seine Box findet er von Anfang an prima

Insgesamt sind wir entspannt und er ist es auch :bindafür:

Ach ja, kein Pipi oder Haufen Unfall im Camper in diesen beiden Tagen.

• Wir waren letztes Jahr mit Landvergnügen unterwegs und haben eigentlich immer was im Hofladen gekauft. Ne Flasche Schnaps kann man immer brauchen und Milch oder Eier kommen auch weg. Wir gucken bei der Auswahl immer, dass der entsprechende Hofladen was hat, was wir mögen. Wenn das aber gar nicht über Landvergnügen war, isses natürlich nervig.

• Ich hab auch nichts gegen nen kleinen Einkauf, aber ich will weder Reico-Kundin werden, noch bin ich ein Fan von Cremes und Tiegelchen. Ich bezweifle, dass das Konzept von Landvergnügen vorsieht, dass man da für 50€ Schrott kauft, den man weder will noch braucht. Wenn ich auf nem Weingut stehe, nehme ich gerne eine Flasche Wein mit, aber nicht so...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!