Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread
-
BerlinPaws -
2. November 2016 um 21:32 -
Geschlossen
-
-
Wieso? Siri hat doch Platz!?

Der war das schon nicht genehm 🤣
Die hat bereits versucht, die Vordersitze abzumontieren 🙈
Aber wir haben alles so verstaut, dass die Vordersitze frei bleiben können. Wahrscheinlich wird manni dann nach da ausweichen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
So auf gehts in den Wochenendtrip (Welpen kuscheln und dann zum Steinhuder Meer) und das zum ersten Mal überhaupt mit dem Bus und Baxter
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Viel Spaß euch.
Wenn ich sehe, wo das Klo steht, frage ich mich allerdings, wie du das praktisch löst.

-
Wir sind los den Kurzen abholen

-
Viel Spaß euch.
Wenn ich sehe, wo das Klo steht, frage ich mich allerdings, wie du das praktisch löst.

Das steht da nur die Fahrt über. Später kommt es nach Vorne hinter den Vordersitzen.

Wir haben noch eine Magnetplane für die Heckklappe, dann ist man auch Blickeschützt und könnte hinten mal das Geschäft erledigen und sich auch frisch machen. Irgendwann kommt eine drehbare Sitzkonsole für den Beifahrersitz, da kann das Klo dann rauf wenn man steht

-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Ach Gott, ist der niedlich! Herzlich Willkommen!
Wie heißt er denn? -
-
Oh, herzlich willkommen, kleiner Mann

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!