Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread
-
BerlinPaws -
2. November 2016 um 21:32 -
Geschlossen
-
-
Wozu braucht man beim Camping einen Wasserkocher ? Wasserkessel auf den Gaskocher - ist doch ganz einfach !
Gruß vom Deich
Deichhund
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also ich möchte meine kleine solaranlage nicht mehr missen.
Die habe ich für 50-60 € gekauft und bei Sonnenschein lädt sie mein Handy und Cocos tracker relativ schnell.
Dazu habe ich noch eine kleine Powerbank für 20€, die lade ich auf, wenn das Handy gerade voll ist und reicht dann für Regentage.
Mit diesem Set bin ich auch bei Trekkingtouren unabhängig, aber nutze es auch am Minicamper. Da kann man aber ja zusätzlich auch am Auto laden, mehr als 1-2 Tage stehe ich selten.
Statt Wasserkocher würde ich auf auf einen Gaskocher setzen.
Achso auf Campingplätzen lade ich Handy und Powerbank auch im Waschhaus auf. Ein einziges Mal wurde mir eine billigpowerbank mal dort geklaut, das war in auf einem spießigen, deutschen Campingplatz mit vielen Dauercampern. Im Ausland ist mir das noch nie passiert...
-
Wozu braucht man beim Camping einen Wasserkocher ? Wasserkessel auf den Gaskocher - ist doch ganz einfach !
Gruß vom Deich
Deichhund
Dachte irgendwie das wäre vielleicht effizienter als mit Gas
-
Gruß vom Deich
Deichhund
Ne, ganz sicher nicht. Gerade wenn ein Wasserkocher über den Zigarettenanzünder betrieben wird, hat der dermaßen wenig Leistung, da hast du in der Zeit mit dem Gaskocher dreimal Wasser heiß gemacht
-
Ne, ganz sicher nicht. Gerade wenn ein Wasserkocher über den Zigarettenanzünder betrieben wird, hat der dermaßen wenig Leistung, da hast du in der Zeit mit dem Gaskocher dreimal Wasser heiß gemacht
Vorausgesetzt, man hat einen Windschutz!
-
-
Ich nutze zum Wasser kochen mein Auto. Ich nehme den Spannungsumwandler und einen kleinen Wasserkocher mit. Das Auto muss allerdings beim Kochen laufen ... aber das dauert ja nicht lange. Da ich Schwarztee-süchtig bin und mir immer gleich eine Kanne mit 1,2 Liter koche, muss ich den Wasserkocher allerdings drei Mal auffüllen.
-
Hach, ich bin ganz aufgeregt:
In ein paar Tagen ist mein Impfschutz komplett und dann geht es endlich mal wieder los. Die ersten 150 km mit dem Auto und dann mit Fahrrad, Zelt und Hundeanhänger rauf auf die Schwäbische Alb und ein Stückchen ins Allgäu rein. Nur 6 Tage, aber besser als nichts.
-
Sagt mal was habt ihr für den Hund auf alle Fälle immer dabei wenn ihr Campen fahrt? Also abgesehen von Futter.
-
Handtuch zum Trocknen
-
Für unterwegs natürlich Wasser und Shitbüttel. In seinem "Caravan" hat er ein Schaffell, das nachts auch mit ins Zelt kommt und - weil er ne kleine Frostbeule ist - für den Notfall eine Jacke. Halsband mit Telefon-Anhänger hat er immer an.
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!