Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread
-
BerlinPaws -
2. November 2016 um 21:32 -
Geschlossen
-
-
Soave
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Apuanische Alpen
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lago Trentino
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Naturpark Abbadia die Fiastra- aber nur eine Übernachtung ... und nein, Layla bettelt natürlich nicht beim Abendbrot anderer Leute
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gabicce mare
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier kann man Sonnenaufgang
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und Sonnenuntergang sehen
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dolomiten
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich will auch mal wieder mehr raus und hoffe einfach wenn ich endlich anfange wird es automatisch öfter.
Der nächste Ausflug wird nochmal genutzt dafür was ich noch besorgen sollte.
Ich denke ein Windschutz für den Gaskocher wäre schonmal sinnvoll und ich brauche eine vernünftige Power Bank.Kann da jemand was empfehlen? Ich brauche nichts großes, muss keinen Kühlschrank oder so betreiben.
Mehr so Handy Laden, Lichtquelle, sonst fällt mir weiter nichts ein.
Aber die Bezeichnungen der Akkus sind mir ein Buch mit sieben Siegeln -
Ich will auch mal wieder mehr raus und hoffe einfach wenn ich endlich anfange wird es automatisch öfter.
Ich denke ein Windschutz für den Gaskocher wäre schonmal sinnvoll und ich brauche eine vernünftige Power Bank.Kann da jemand was empfehlen? Ich brauche nichts großes, muss keinen Kühlschrank oder so betreiben.
Aber die Bezeichnungen der Akkus sind mir ein Buch mit sieben SiegelnWieviel möchtest du denn maximal ausgeben? Ich würde natürlich eine Powerbank mit einer möglichst hohen Kapazität empfehlen, aber die werden dementsprechend auch immer teurer.
-
Aber die Bezeichnungen der Akkus sind mir ein Buch mit sieben SiegelnWieviel möchtest du denn maximal ausgeben? Ich würde natürlich eine Powerbank mit einer möglichst hohen Kapazität empfehlen, aber die werden dementsprechend auch immer teurer.
Ich denk mal mehr als 80€ würden schon weh tun und fände ich glaube ich unverhältnismäßig.
Wofür kann man die denn noch nutzen ausser Handy laden und eventuell Licht?
Nen kleiner Wasserkocher macht wahrscheinlich auch keinen Sinn über ne Bank zu betreiben, oder? -
Wieviel möchtest du denn maximal ausgeben? Ich würde natürlich eine Powerbank mit einer möglichst hohen Kapazität empfehlen, aber die werden dementsprechend auch immer teurer.
Ich denk mal mehr als 80€ würden schon weh tun und fände ich glaube ich unverhältnismäßig.
Nen kleiner Wasserkocher macht wahrscheinlich auch keinen Sinn über ne Bank zu betreiben, oder?Ich kann die Powerbanks von Anker empfehlen. Die sind wirklich super und taugen was.
-
-
Powerbanks sind nicht so teuer. Man bekommt heute solide Produkte mit z.B. 26.800mAh für ca. 25-30€
Wasserkocher & Co über Powerbank geht nicht so ohne weiteres. Passt meist nicht mit der Watt Belastung, etc. Für Föhn, Wasserkocher, etc. braucht man Landstrom oder einen Wechselrichter, hinter dem aber eine Batterie richtig Bumms ist.
Windschutz für Gaskocher ist ein muss, sonst vergeudest Du viel Gas bevor irgendetwas warm ist, sobald ein Lüftchen weht.
-
Wieviel möchtest du denn maximal ausgeben? Ich würde natürlich eine Powerbank mit einer möglichst hohen Kapazität empfehlen, aber die werden dementsprechend auch immer teurer.
Nen kleiner Wasserkocher macht wahrscheinlich auch keinen Sinn über ne Bank zu betreiben, oder?Also prinzipiell hat eine Powerbank ja USB Anschlüsse mit 3,5v. Einen Wasserkocher wird man daran nie betreiben können, die brauchen einfach unglaublich viel Energie und gibt es meines Wissens auch nicht mit usb Anschluss.
Eine Powerbank in der Preiskategorie wird tatsächlich für nicht viel mehr zu gebrauchen sein, außer zur Akkuladung vom Handy und eine Taschenlampe/Lampe. Aber da müsste schon eine ab 30.000 oder 40.000mah drin sein. Je größer die Miliamperestunden, desto höher die Kapazitäten und desto länger hält die Powerbank. Ich würde dir tatsächlich auch empfehlen nicht unter 30.000 mAh zu gehen.
Die scheint mir zum Beispiel vernünftig:
https://www.conrad.de/de/p/voltcraft…65-2159613.html
Die Powerbanks in der Größe haben in der Regel auch eine eigene eingebaute LED Taschenlampe.
-
Powerbanks sind nicht so teuer. Man bekommt heute solide Produkte mit z.B. 26.800mAh für ca. 25-30€
Deswegen dachte ich ich frag mal was man so braucht für Wochenende maximal Wochentrips.
Das mit der Kapazität und Ampere und mAh sagt mir nämlich überhaupt nichtsMehr Geld kann man ja immer ausgeben, aber was wäre dnen so notwendig.
Windschutz für Gaskocher ist ein muss, sonst vergeudest Du viel Gas bevor irgendetwas warm ist, sobald ein Lüftchen weht.
Dachte ich mir schon fast. Für dieses Wochenende bastel ich mir glaube ich nochmal ne Notlösung und kauf dann einen vernüftigen Lamellenwindschutz
-
Deswegen dachte ich ich frag mal was man so braucht für Wochenende maximal Wochentrips.
Das mit der Kapazität und Ampere und mAh sagt mir nämlich überhaupt nichtsMehr Geld kann man ja immer ausgeben, aber was wäre dnen so notwendig.
Dachte ich mir schon fast. Für dieses Wochenende bastel ich mir glaube ich nochmal ne Notlösung und kauf dann einen vernüftigen Lamellenwindschutz
Dieser ist völlig ausreichend
Mit 26.800mAh würden wir zu zweit nicht für eine Woche auskommen, aber für ein WE passt das.
Aufgeladen werden in der Regel zwei Smartphones und ein iPadMini. Und im Sommer hängen wir da auch mal einen kleinen Ventilator dran.
-
Tatuzita Es gibt Wasserkocher, die man im Auto an den Zigarettenanzünder hängt. Vllt wäre das eine Alternative.
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!