Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread

• Und ich überlege ganz ernsthaft, Ende August noch für n Wochenende mit Kids und Hund und Zelt auf unsere geliebte Herzensinsel zu fahren, weil wir einfach solche riesen Sehnsucht haben! Verrückte Idee, wenn man gar keine Zeltcamperin ist??

• Herzensinsel! Und wenn es doof ist, macht man es nicht nochmal :ka: Man bereut doch immer nur das, was man nicht getan hat.

Ich zelte ja ausschließlich, weil es keine mobilen Luxussuiten gibt und mir der Ort dann doch wichtiger ist, als das Bett und der Whirlpool. Obwohl ich schleppen hasse, auf- um- und abbauen lästig finde und immer schlecht schlafe möchte ich keine Nacht im Zelt missen.

• Und ich überlege ganz ernsthaft, Ende August noch für n Wochenende mit Kids und Hund und Zelt auf unsere geliebte Herzensinsel zu fahren, weil wir einfach solche riesen Sehnsucht haben! Verrückte Idee, wenn man gar keine Zeltcamperin ist??

Welches ist denn deine Herzensinsel?

• Herzensinsel! Und wenn es doof ist, macht man es nicht nochmal :ka: Man bereut doch immer nur das, was man nicht getan hat.

Ich zelte ja ausschließlich, weil es keine mobilen Luxussuiten gibt und mir der Ort dann doch wichtiger ist, als das Bett und der Whirlpool. Obwohl ich schleppen hasse, auf- um- und abbauen lästig finde und immer schlecht schlafe möchte ich keine Nacht im Zelt missen.

Darauf wird es wohl hinauslaufen... :lol:

Xsara Texel ist es! Von uns allen, die Kinder lieben es dort auch soooo sehr und seit Ostern 2020 schieben wir den nächsten geplanten Urlaub vor uns her.

• Wir haben für Italien gar nix an Plätzen gebucht.

War alles spontan und easy möglich.

Ich werfe die Tage mal ein paar Fotos rein. Nach Reisebericht mit Text ist mir nicht, man ist gedanklich noch so dort und will sich das nicht kaputt machen gerade durchs aufschreiben.

• ich freu mich am Freitag holen wir unseren Bus... aus D.

Und dann mach ma no 8 Tage fast Urlaub in der alten Heimat.

Fast weil umsiedeln von wem und etwas arbeiten ansteht.

Der Termin fürs Pickel ist dort a glei erledigt.

Und wir schlafen wieder mal im Bus.

Dann kommt er mit in die neue Heimat.

• Wir waren am Wochenende auf einem Campingplatz in der "Nähe".

Wir hatten vorab gebucht, aber was mich wirklich wundert ist:

Gefühlt ist jedes 4. Fahrzeug ein Wohnmobil oder etwas in der Art, aber die CP/Stellplätze, auf denen wir die letzte Zeit waren, hatten immer noch genug freie Plätze. Dieser auch.

Also ... wo sind die alle?????? :ka:

Übrigens war das ein richtig toller Platz, es hätte sogar noch Plätze am Wasser gegeben. Freie Platzwahl, ich liebe es ja.... :herzen1:

Unser Stellplatz mit bissi Blick auf die Isar

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Gegenüber vom Platz, links neben dem roten Zelt standen wir

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Die Isar vor der Nase

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!