Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread

• Plastikgeschirr ist echt mein Graus. Das geht gar nicht.

Unser Trip ist etwas auf der Schwebe. Es geht Emi nicht so gut, da bin ich nicht sicher, ob wir los können… oder vielleicht ein paar Tage später… hmpf

• Plastikgeschirr ist echt mein Graus. Das geht gar nicht.

Unser Trip ist etwas auf der Schwebe. Es geht Emi nicht so gut, da bin ich nicht sicher, ob wir los können… oder vielleicht ein paar Tage später… hmpf

Gute Besserung! Drück die Daumen dass ihr los könnt!

• Wir sind auch endlich mal wieder unterwegs :mrgreen-dance: :gott:

Zwar nur in der Nähe, aber immerhin!

Gestern irgendwo im Nirgendwo

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Isar

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Walchensee

Aktuell stehen wir mit Blick auf die Zugspitze

Tut mal wieder so richtig richtig gut!

• Hier ist heute erstmal ein neues Zelt eingezogen (das alte ging mit einem Hund und einem Menschen, aber mittlerweile habe ich ja zwei Hunde), das ich für Wochenend-Tripps und Turniere nutzen möchte.

Darf ich fragen welche Größe das neue Zelt hat? Wir wollen bald zum ersten Mal mit unseren beiden Hunden mit Zelt nach Schweden und sind unsicher, wie groß es sein muss, damit es halbwegs komfortabel für alle ist...

• Sagt mal, wie viel Zuladung braucht man denn im WoWa für 2 Personen und 1-2 Hunde?

Ich vergleich und konfiguriere und hab echt null Ahnung. Futter und Wasser kann ich rechnen. Aber was wiegt denn Klapptisch, 2 Stühle, Grill, Vorräte, Geschirr und Klamotten so ungefähr? :???:

• Hier ist heute erstmal ein neues Zelt eingezogen (das alte ging mit einem Hund und einem Menschen, aber mittlerweile habe ich ja zwei Hunde), das ich für Wochenend-Tripps und Turniere nutzen möchte.

Darf ich fragen welche Größe das neue Zelt hat? Wir wollen bald zum ersten Mal mit unseren beiden Hunden mit Zelt nach Schweden und sind unsicher, wie groß es sein muss, damit es halbwegs komfortabel für alle ist...

Ich habe dieses genommen: Zelt

Für einen richtigen Urlaub wäre mir das, glaube ich, zu klein. Da würde ich dann zB eher sowas nehmen: Größeres Zelt

Einfach, weil man da mehr verstauen und drin sitzen kann, wenn das Wetter mal nicht so gut ist und bei einem längeren Aufenthalt mag ich es auch, wenn ich mich aufrecht stehend umziehen kann :headbash:

• Es kommt immer ganz darauf an, was man vor hat...

Meinst du mich?

1-3 Wochen entspanntes Camping mit dem nötigsten. So gesundes Mittelmaß auf dem Campingplatz. Weder Zahnbürste absägen noch Pürierstab einpacken.

Reden wir da eher von 150 kg,300kg oder 500kg?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!