Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread
-
BerlinPaws -
2. November 2016 um 21:32 -
Geschlossen
-
-
Freunde von uns betreiben ihre Kühlbox bei Sonne mit einer faltbaren Solarpanele. Wenn es nicht brüllend heiß ist, reicht es wohl die Box vor/ während der Fahrt zu kühlen. Vielleicht wäre das eine Alternative?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bin froh, dass das nicht nur bei uns so ist. Der Mann hat keine Lust auf laufen und wenn dann nur, wenn man was besichtigen kann oder es essen am Ende/zwischendurch gibt.
Das heißt, ich renne alleine mit den Hunden durch die Weltgeschichte und freue mich des Lebens und der Mann entspannt.
War im letzten Familienurlaub mit den Eltern genauso und auch im Urlaub mit den Freunden letztes Jahr.
Vielleicht sollten wir uns alle mal treffen, dann campen wir und können den ganzen Tag gemeinsam durch die Gegend spazieren. Das wäre cool!
-
Dann will einer Fotos machen, einer schneller laufen, einer langsamer laufen, der nächste einen Umweg gehen und der letzte Planschen
. Ich glaube, ich bin es inzwischen nicht mehr gewöhnt das jemand mitkommt.Beim letzten Gruppenspaziergang waren alle danach sehr müde, aber ich habe immer darauf geachtet die Hunde nicht zu überlasten! Menschen hätten ja mal was sagen können.
-
Vielleicht sollten wir uns alle mal treffen, dann campen wir und können den ganzen Tag gemeinsam durch die Gegend spazieren. Das wäre cool!
Das will keiner von Euch... also sich mit uns treffen. Der Emil würde abdrehen und uns allen einen Tinnitus verpassen.

-
Es gab vor vielen Jahren mal eine DF-Norden Gassigruppe die sich jahrelang regelmäßig zum wandern getroffen hat. Daraus haben sich auch 2-3 Campingtreffen mit DFlern, die etwas weiter weg wohnen, ergeben. Es war wirklich chaotisch und trotzdem ganz wunderbar ? .
Lara004 weißt Du noch unsere Wanderung durchs Watt zur Insel Neuwerk? ❤️
-
-
Ich war vor Jahren mal bei nem Campingtreffen hier übers Forum (nicht mit Hamburgern). Das war ganz schön doof.
Bin mit den meisten Mädels nicht warm geworden, aber die sind auch alle nicht mehr hier aktiv. Und ich würd dem ganzen trotzdem noch mal ne Chance geben. 
-
Ich war vor Jahren mal bei nem Campingtreffen hier übers Forum (nicht mit Hamburgern). Das war ganz schön doof.
Bin mit den meisten Mädels nicht warm geworden, aber die sind auch alle nicht mehr hier aktiv. Und ich würd dem ganzen trotzdem noch mal ne Chance geben. 
Ich wäre vielleicht auch dabei

Mir hat das letzte Wochenende so viel Spaß gemacht und wenn man verträgliche, nette Hunde hat ist das doch richtig cool

-
Ich persönlich fänd es wirklich schön. Aber Emil kann das tatsächlich nicht. Mit den anderen beiden wäre es kein Problem.
-
Ich fände das grundsätzlich auch gut, ihr seid aber alle weiter oben und ich sitze im Süden...südlicher geht fast nicht. Könnte auch mit Emmi etwas stressig werden, da sie niemals nicht offline läuft.

-
Ich bin beruflich viel im Süden... In der Nähe von Aalen (Bopfingen, um genau zu sein). Demnächst bin ich auch mit Womo unten, um die Jungs mit zu nehmen. Aber mit Emil ist es eben wirklich schwierig... schon CP geht nicht wirklich, weil er nicht gut zur Ruhe kommt, wenn er ständig was hört. Und mit anderen Hunden entlöffelt er sich im Nullkommanix, quasi

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!