Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread
-
BerlinPaws -
2. November 2016 um 21:32 -
Geschlossen
-
-
Braucht man auf den Wohnmobil Stellplätzen einen CEE Stecker?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Braucht man auf den Wohnmobil Stellplätzen einen CEE Stecker?
In Deutschland in der Regel ja.
-
Spannend über was man sich mit so einem Mobil so Gedanken machen muss, lese das immer gerne.
Ich komme gerade frisch aus dem Spontanurlaub. Eigentlich bin ich ja kein Freund vom zelten und eigentlich mag ich ja kein Flachland und eigentlich besteht für mich der Reiz beim Wanderreiten darin morgens nicht zu wissen. wo ich abends lande, Menschen kennenzulernen, mich durchs Land zu futtern, aber dieses Jahr ist alles anders.
Weil Pferd und ich Dank Zwangspause nicht im optimalen Trainingszustand sind, wurde es das schöne Münsterland. Um kein Risiko einzugehen standen die Schlafplätze fest (zelten beim Bauern auf der Wiese) und der Mann hat mir jeden Abend mit dem Motorrad Zelt, Schlafsack, Essen, etc.. gebracht. War sehr anders als sonst, aber auch sehr schön. Fast wie Pauschalurlaub, sich um nichts kümmern müssen.
Fand ja es war relativ viel los, aber für unsere Verhältnisse war das ja auch richtig Zivilisation. Aber Abstand halten problemfrei möglich, Massenwanderung hätte anders ausgesehen.
Dafür habe ich den abendlichen Luxus von Lesen und einem Kissen zu schätzen gelernt. Wenn das Pferd das Gepäck trägt, ist für sowas sonst kein Platz.
-
Super Idee mit den Saugnäpfen, danke nochmal.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir haben den Winter und die Corona-Zeit genutzt, um unseren Bus zu reparieren und ein paar nützliche und komfortable Extras zu integrieren.
Eigentlich wären wir gerne ans Meer, aber das ist uns zu voll. Also wohin, wo sonst niemand ist?
Uns hat es nach Brandenburg verschlagen. Freitag in die Gegend gefahren und übernachtet. Samstag 20km einen pilgerweg gewandert und heute haben wir Freunde besucht in der Gegend.
Ich war zuletzt vor 10 Jahren hier, das hat tolle Erinnerungen geweckt ?
Auch ist unser Plan aufgegangen wirklich Ruhe zu haben. Auf der Wanderung haben wir genau keinen einzigen anderen Menschen getroffen.
Jetzt schlafen wir noch auf einem Stellplatz an einer Therme und Gondeln morgen gemütlich nach Hause.
-
-
Aus Mangel an verfügbaren Stell- und Campingplätzen haben wir uns an diesem Wochenende einfach entschlossen, zu Hause zu campen. Ist auch nett und das heimische Klo um die Ecke ein nicht zu verachtender Vorteil

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Fast fertig, zumindest eigentlich abfahrbereit. 2 Regale müssen noch rein, der Stauraum unterm Bett muss noch, Tür zur Toilette fehlt noch, alles was schwarz und weiß metallisch ist muss noch, ein Fenster fehlt noch....schnick schnack

Aber man kann schon sehen in welche Richtung das Ganze geht

Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein Panoramabild, ist ein bisserl seltsam, weils ja um die Ecke geht
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

-
Wahnsinn! Wie gemütlich. Die Gardinen.
Ich würde mich wohl fühlen. -
Wow. Das ist sowas von cool und stylisch geworden! Was für ein hammermäßig gelungenes Projekt!!!
-
Yeah, was für ein cooler, schöner Selbstausbau!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!