Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread

• Wahnsinn! Wie gemütlich. Die Gardinen. :herzen1: Ich würde mich wohl fühlen.

Wow. Das ist sowas von cool und stylisch geworden! Was für ein hammermäßig gelungenes Projekt!!!

:ops: Danke schön! :bussi:

Ich fühl mich auch jetzt schon total wohl, obwohl noch das ganze Klimbim fehlt....ihr wisst schon..Deko und so :sweet:

Hinten ists noch so kahl :roll:

Ich fürchte nur die Waage diese Woche wird mich schnell auf den Boden der Tatsachen zurück bringen :ugly: Teilweise musste das Gewicht der Optik Platz machen.... :pfeif:

• Also, ist klar, dass man eigentlich in D gar nicht freistehen darf. Aber wie man jetzt erkennt, ob es geduldet ist oder......

:???:

Ist das eigentlich kein Widerspruch? :emoticons_look::sweet:

Erlaubt ist es, wenn es der einmaligen Wiederherstellung der Fahrtüchtigkeit dient. Nicht gestattet ist es, wenn Tisch und Stühle rausgekramt werden. Nicht abgedeckt ist, wenn bei einem Ausflug das sogenannte freie Stehen eingeplant worden ist. Bei einem Ausflug hat man einen offiziellen Platz anzufahren. So jedenfalls ein mir bekannter Polizist. Dieses Wochenende sind hier diverse Verwarnungen ausgesprochen worden. So wurden Wanderparkplätze komplett für mehrere Nächte blockiert.

• Wahnsinnig toll habt ihr das gemacht! Ich ziehe meinen imaginären Hut :bindafür:

Ich war seit Freitag auch mit den Hunden unterwegs, etwas rustikaler (aka Camping Pennerstyle:hust:) allerdings. Will heißen im nach dem Umzug immer noch leeren Transporter (dass der Ausbau der vorher drin war auch nur ein Provisorium war erwähne ich mal nicht...) mit Gartenliege als Bett. Wer braucht schon Schränke oder Matratze :pfeif:

War aber trotzdem schön, wir waren das erste Mal in Sachsen (Erzgebirge). Da wäre ich wohl nie hingefahren wenn die Grenzen nicht zu gewesen wären, aber es hat sich voll gelohnt, war spannend. Heute sind wir auf der Heimfahrt dann noch im Fichtelgebirge wandern gewesen, auch wirklich toll. Lohnt sich doch immer, mal von den gewohnten Pfaden abzuweichen =)

• Iluri

War es sehr voll im Erzgebirge oder ging es?

Hier ist die Hölle los...alles brechend voll. Wir suchen für ein paar Tage nächste Woche ein etwas ruhigeres Plätzchen |)

Wir wollten erst ins Allgäu, aber da soll es auch so voll sein. :verzweifelt:

Und: Danke :bussi:

• Iluri

War es sehr voll im Erzgebirge oder ging es?

Hier ist die Hölle los...alles brechend voll. Wir suchen für ein paar Tage nächste Woche ein etwas ruhigeres Plätzchen |)

Wir wollten erst ins Allgäu, aber da soll es auch so voll sein. :verzweifelt:

Und: Danke :bussi:

Ich fand es angenehm leer, bin aber auch absichtlich nicht grade nach Annaberg-Bucholz oder so gefahren =)

Im Fichtelgebirge heute ging es allerdings schon ziemlich zu.

Maizy ja, ich fand die Landschaft wirklich schön :herzen1: Euer Kennzeichen ist mir auch öfters begegnet. Was heißt das eigentlich? Pirmasens ja wohl eher nicht, das dachte ich nämlich immer :tropf:

• Wir sind nun auch wieder Zuhause und uns sind tausend Dinge eingefallen, die wir noch brauchen oder gerne hätten.

Es war einfach so schön mit unserem blauen Heim auf Rädern zwischen all den weißen riesigen Mobilen.

Das schönste an der Tour: Zuhause ist da, wo deine Freunde sind.

Vielen Dank an unsere tollen Freunde und Bekannte in Deutschland und der Welt.

• Maizy ja, ich fand die Landschaft wirklich schön :herzen1: Euer Kennzeichen ist mir auch öfters begegnet. Was heißt das eigentlich? Pirmasens ja wohl eher nicht, das dachte ich nämlich immer

PIR steht für Pirna. Ist aber Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge. An unserem anderen Auto haben wir FG - Freiberg. Das ist schon eher richtig Erzgebirge.

Wenn es euch mal wieder her verschlägt und ihr Lust habt, sagt gerne Bescheid, dann gehen wir zusammen ein Stück =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!