Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread

• Wir sind im Urlaub einfach froh, dass wir Zeit miteinander haben. Wir haben uns soooo viel zu erzählen, dass uns nie langweilig wird. Und wenn uns gerade nichts einfällt, dann können wir auch einfach nur da sitzen.

Im Alltag sehen wir uns sooo selten, das tut dann wirklich gut.

Der schönste Abend letzten Sommer, Autopanne, wir können nirgends hin, finden zu Fuß zum Strand, live Musik, ne kalte Cola und unsere Hunde mit dabei.

• Ich bin ja sehr viel mit den Hundis wandern. Mal etwas flotter und ambitionierter, meist aber auch Bummelwandern. Einfach da wo es schön ist hinsetzen, gucken, entspannen, manchmal auch wegnicken.. Weiter laufen, wieder gucken.. Bis auf die paar Worte mit den Hunden rede ich eigentlich nix. Einfach nur Ruhe und sich treiben lassen. Groß zum kochen und so komm ich gar nicht, die meiste Zeit sind wir wirklich unterwegs und im Auto ist dann nur noch etwas warm machen, etwas lesen und kuscheln und dann schlafen angesagt. :herzen1:

• Ich lasse mal Bilder sprechen.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Camping bei maximal 4 Grad ohne WoMo, WoWa und Truma? Erledigt. ;)

Nachts war der Wassernapf zugefroren, das Zelt von innen voller Eis.

Das Wärmeunterbett hat uns wirklich über die Nacht "gerettet" , das war muckelig warm. Sehr empfehlenswert!

Tagsüber haben wir uns hauptsächlich durch Bewegung warmgehalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!