Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread

• Jaja, mit der Vernunft ist das so eine Sache... :ugly: Und ich bin das komplette Gegenteil und normalerweise auch eher so... Man lebt nur einmal! Und wer weiß was Morgen ist...
    Aber es ist auch gut, wenn jemand die Finanzen im Kopf hat, ich kann das nämlich garnicht. Wenn ich Geld hab, geb ich es aus. :wallbash:

Tolle Bilder! Klingt traumhaft und sieht auch so aus! :herzen1:

• @Javik : beim Camping ist das sehr kompromissbehaftet, da wir keine stabile Box mitnehmen können.
    Unsere vier kleinen Hunde sind in zwei Faltboxen auf der Rückbank untergebracht. (Foto davon siehst du ein paar Seiten vorher)
    Ansonsten sitzen sie in einem KM VarioCage.

• Habe mich gestern über einen Pössel hinauf nach Flims und hinuter nach Ilanz generft. Das Fahrzeug war offensichtlich überladen, hing hinten durch und kroch mit 50-60 km/h eine gut ausgebaute 80 km/h Strecke hoch und runter. Die schlussendlich ca. 30 Fahrzeuge im Schlepptau wurden genauso ignoriert wie die Haltebuchten am Rand der Strasse, auf der man schlecht überholen konnte.
    Wenn man schon schwach motorisiert und überladen in die Berge fährt und die Richtgeschwindigkeit nicht erreicht, würde ich wenigsten den angestauten Fahrzeugen immer wieder Platz machen. Man muss die Polizei ja nicht absichtlich um eine Gewichtskontrolle bitten...

Gruss von Zorro07

• Ich habe heute beschlossen, mir ein "Logbuch" zuzulegen und das mit unseren Touren zu füllen.
    So ein richtig schönes ledergebundenes Buch, in das ich Fotos einkleben und Notizen machen werde.
    Irgendwie brauche ich mal wieder Erinnerungen zum Anfassen und nicht nur digitale Bilder.
    Wer von euch führt "echte" Reisetagebücher?

• ich finde das ne gute Idee...
    Vor allem später zum erzählen und zeigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!