Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread
-
BerlinPaws -
2. November 2016 um 21:32 -
Geschlossen
-
-
@SophieCat : du nervst nicht.
Im Gegenteil, ich warte mit dir. (allerdings auf Fotos von eurem WoMo
) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@WeisseSchwalbe na dann habt ihr doch ein Ziel.
Hopphopp, in vier Wochen werdet ihr doch wohl fertig sein.
Keine Kinder die ihr für niedere Arbeiten einspannen könnt? Frühstück, Mittag, Abendessen nur gegen Arbeit. 
-
Wir fahren am Wochenende lohoos

Zwar mit Auto-Skelett, aber Matratze reinschmeißen geht ja immer
Außerdem freue ich mich dass ich endlich das TÜV ok fürs Scheiben zukleben habe, und morgen Holz und Glaslack kaufen gehen kann, weil der große Schatz von Freund mit zum Baumarkt fährt.
Uuund nen Termin bei wem der mir die Zweitbatterie mit Wechselstrom einbaut hab ich jetzt auch. Läuft
-
Leider keine Kinder zum Arbeiten, nur den unnützen Hund.
Immerhin haben wir heute Abend noch die restlichen Seitenwände mit Stoff beklebt. Die werden im Laufe der Woche eingebaut. Und dann kommt der Innenausbau.
Zweite Batterie haben wir ja schon, Standheizung eilt aber nicht so. Ging ja jahrelang ohne. -
Bei uns rückt der Abfahrttermin für die siebenwöchige Frankreich-Spanien-Portugal-Tour immer näher. Am Samstag soll(te) es losgehen. Und es ist vorher noch so viel zu erledigen. Ein Termin nach dem anderen, packen, laden, Haus ordentlich hinterlassen. Und jetzt hat uns ein fieser grippaler Infekt erwischt und wir liegen flach.
Es nutzt alles nichts und es sieht leider so aus, als müssten wir die Abfahrt um ein paar Tage verschieben. Es bringt ja auch nichts, krank auf so eine Tour zu starten.
Mein Mann hat die Tour sehr detailreich ausgearbeitet. Es geht viel durchs Landesinnere, vor allem in Spanien. Mit vielen freien Stellplätzen und guten Wandermöglichkeiten mit den Hunden. Geplant sind vier Wochen Tour bis wir an der Algarve ankommen.
Drückt uns mal die Daumen, dass wir bald wieder fit sind!
-
-
Ohje, drücke die Daumen und wünsche euch Gute Besserung!!
-
Gute Besserung!
Und, Mann, was für eine lange Fahrt habt Ihr da vor!
Wenn Ihr wieder fit seid, dann wünsche ich Euch eine wunderschöne Tour!Schönen Gruß
SheltiePower -
@Trüffelnase
Ihr habt ja eine tolle Tour vor euch!!!!!
Bitttttte Bilder zum anschaun, wenn ihr wieder zurück seid!

Ich drück die Daumen, dass ihr schnell wieder fit seid und es dann auch pünktlich losgehen kann!
-
Über Gasatacken mache ich mir keine Sorgen.
Wir wurden direkt auf der Autobahn „überfallen“. -
Wir wurden direkt auf der Autobahn „überfallen“.
AUF der Autobahn? Wie das denn? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!