Zeigt her Eure Halsband-Garderobe/-Aufbewahrung
-
-
Fertig!
Gerade stellte ich fest, dass ich doch mehr Kram habe, als ich dachte.
Allerdings sind da auch die Halsbänder und Leinen meiner ehemaligen Hunde dabei, die ich teilweise noch nutze, und Leuchtsachen für den Winter.
Erst wollte ich sie noch lackieren (hellgrün oder türkis), aber ich glaube, ich lasse sie so:
L. G. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tolle Ideen hier
-
Will mir zwar eigentlich schon ewig ne Leinengarderobe basteln, aber jetzt hab ich mal aussortiert und es ist erst mal alles in zwei Schubladen gelandet.
-
Also ich könnte euch jetzt verraten das das bereits in dritter Reihe da hängt... und das ich vor zwei Wochen schon einen Sack voll Pullis aussortiert habe. Und das ich eigentlich finde, das da noch viel zu wenig hängt.
Aber das tu ich nicht. Sonst haltet ihr mich womöglich für verrückt. -
-
-
Hier siehts so aus (wobei das blaue AnnyX inzwischen im Schrank verschwunden ist
)
-
-
Zum Zeitpunkt der Fotos war der Anhaenger allerdings komplett leer, deswegen war auch das Arbeitszeug daheim..
-
Die Zuggeschirre und Leinen und Antennen hängen hier alle fein säuberlich bei den Scooter und den Bikes in der Garage.
-
So sah die Garderobe im Winter aus:
Unter dem Pulli hing noch ein rot-rotes AnnyX.
Habe inzwischen den Pulli und den Mantel (rechts) weggepackt, das braucht man ja bei 20 Grad nicht mehr
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!