Zeigt her Eure Halsband-Garderobe/-Aufbewahrung

  • Bennis Sachen hängen auch an der Garderobe. Außer aktuell, da liegen alle Sachen im Bad weil es nass ist.
    Eine 10m Schleppleine, eine 2m Lederleine, 2m Stoffleine passend zu einem Geschirr, eine 8m Gurtbandflexi (ganz neu) und etwa 5 oder 6 Geschirre, von denen 3 in Benutzung sind, nämlich jeweils an einer Leine. Der Rest vermodert in einem Karton.
    Klamotten: 1 Shirt, 1Regenjacke, 1 Wintermantel.
    Und ich finde die Sachen von Blair so toll, habe zwei Geschirre von denen und würde so gerne noch mehr holen. Aber Benni kann nunmal nur eins auf einmal anziehen.
    Aber eines der Blaire-Geschirre zeigte erste Ermüdungserscheinungen. Wenn das ganz kaputt ist hole ich ein neues. :applaus:
    Bei mir ist alles sortiert, Lederleine mit dem einen Blaire-Geschirr, Schleppleine mit einem 10 Jahre altem Geschirr, Gurtband mit dem anderen Blaire und wenn es schick aussehen soll nehme ich die passende Leine dazu. Die ist mir so zum Gassi viel zu schade. Ich hatte schon einmal eine Stoffleine, die hat sich nach ein paar Wochen völlig aufgedröselt.
    Und zum Schluss ein schickes Stoffhalsband. Ersteigert zu Gunsten Bullterrier in Not. Brauche ich eigentlich nicht, aber schadet nicht, zumindest ein Halsband zu besitzen.
    Eigentlich schon viel zu viel meiner Meinung nach. Aber das brauche ich tatsächlich alles. Ganz sicher! :tropf:

  • OMG, da gehört der Terrier ja mal wieder zu den Verdammten dieser Erde: ein großer doppelter Haken mit Lederhalsband und - Geschirr, eine Lederleine, das Autogeschirr - und das ist es auch schon.


    Der ganze selten gebrauchte Rest wie die 5- und 10-Meter-Leinen hängt im Keller - und zum Glück liest der Hund hier nicht mit und hat noch nie auf mehr Garderobe bestanden...

  • Gut, wenn Benni frei laufen dürfte, hätte ich die 8m Gurtbandflexi nicht und die Schleppleine wäre verkauft. Dann hätte ich zwei Leinen. Und zwei Geschirre. xD

  • Ich hab son Teil für Schmuck und Schals vom Tchibo zweckentfremdet:



    Ich sah es und dachte 'Jap, Leinengarderobe!' :D (Hundehalter eben)
    Das beste: Man hängt es an die Tür, also musste ich dafür kein extra Loch in die Mietwohnungswand bohren |)

  • Ich finde so etwas toll. Aber mein Mann würde durchdrehen und das Teil runter reißen weil ihn das Geklimper, wenn man die Tür öffnet, extrem nerven würde. :D

  • Bei uns ist es die Tür zum Wäscheraum, den betritt mein Freund idR eigentlich nicht :D Aber ja, das klimpert tatsächlich ganz schön WENN die Karabiner gegen die Tür knallen. Ich hänge sie daher immer so auf, dass es nicht mehr ganz so laut ist :p

  • OMG, da gehört der Terrier ja mal wieder zu den Verdammten dieser Erde: ein großer doppelter Haken mit Lederhalsband und - Geschirr, eine Lederleine, das Autogeschirr - und das ist es auch schon.


    Der ganze selten gebrauchte Rest wie die 5- und 10-Meter-Leinen hängt im Keller - und zum Glück liest der Hund hier nicht mit und hat noch nie auf mehr Garderobe bestanden...

    Unsere Hunde können dann zusammen mit Sina von @Dackelbenny irgendwo beim Tierschutz Beschwerde einreichen :lachtot:


    5m Schleppleine im Keller (nicht im Gebrauch).


    1 Halsband (vom Vorgängerhund)
    1 Leine
    Dummy und Leucht hängen da eigentlich nur, damit es nicht zuuu leer aussieht.


    Dafür umfasst meine Hundeapotheke inzwischen 2 Schubladen in der Küche :headbash:

  • Aber wenn ihr so wenig Kram für die Hunde habt, wonach entscheidet ihr denn dass es genau dieses eine Halsband/Geschirr/Leine/was auch immer sein soll?
    Es gibt doch so viele tolle...ich könnte mich nie nur für eines entscheiden |)


    Frodo bekommt demnächst auf der Messe ein neues Rundlederhalsband, aber weil ich mich nicht entscheiden kann, wirds wohl ein braunes und ein türkises geben :ka: xD

  • Ich lege da nicht so viel Wert drauf. Bei mir geht es eher nach Nutzen. Und ein Geschirr zum schick ausgehen. Weihnachten oder so. Und da nehme ich mir ganz viel Zeit und suche mir dann eben was tolles aus. Und eins reicht dann. Sonst hätte ich ja täglich das Problem, was Herr Hund anziehen soll. :shocked: wie soll man sich da entscheiden?
    Ich würde dann immer Dinge sehen, die ich zum Beispiel ewig nicht an Benni dran hatte und mich über die Geldverschwendung ärgern.
    Allerdings habe ich dafür andere sehr hohe Werte hier herum liegen, wo sich sicherlich zig Leute kopfschüttelnd drüber äußern würden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!