Wir wollen keinen Standardnamen!

• ich find Taxi geil... im notfall wird halt n Tax draus...
    Freunde von mir aus Irland haben ihre Hunde Whisky und Guinness genannt (der eine braun, der andere schwarz), was mich inspiriert hat meine kleine Bailey zu taufen (sie sieht ja auch aus wie schokolikör)... Das einzige Problem: wir müssen immer wieder sagen "nein, nicht Baby, Benny, Blacky - BAILEY, wie der Alkohol!"

lG Suse

• So, jetzt will ich doch auch mal etwas zu euren ganzen Meinungen sagen:

Es ist eine Hündin und heute waren wir sie wieder besuchen. Sie ist sooo süß und mittlerweile 3 Wochen alt.

Und sie wird trotz allem TAXI heißen.

Mein Jack Russell, der leider vor 3 Jahren verstorben ist, hieß Buffi.
    Nicht wirklich außergewöhnlich, aber dafür hat ihn die Hälfte der Leute falsch geschrieben.

Und NEIN, er hieß nicht wegen der TV-Serie so.
    Er wurde 1991 geboren, da gab's die noch gar nicht. Trotdem mußte ich mir deswegen genug dummes Gelaber anhören.

Auf diversen Seiten im Netz bezgl. Hundenamen ist Taxi auch aufgeführt.

Der Hund wird ein vollwertiges Familienmitglied und bestimmt nicht zur Witzfigur abgestempelt!

Und Selbstbestätigung hole ich mir bestimmt nicht durch den Namen meines Hundes!

Ich find ihn einfach schön und er paßt zu ihr!

Gruss Belle

P.S. Freue mich auch über weitere Meinungen

:blume:

• Ich denke du kannst am besten beurteilen ob das der richtige name ist!
    der Kleinen wird`s egal sein, hauptsache sie hört darauf!
    ich finde originelle namen prinzipiell auch klasse und ob man dann seinen hund so oder so nennt bleibt ja zum glück jedem selbst überlassen :wink:
    ich will vorallem FOTOS von der Kleinen sehen :flehan:

Viel Spaß mit dem Wauz,

• Ich finds ok :)

Ich würde meine Hunde Mika oder Kimi nennen ^^

und dann würde ich garantiert auch andauernd gefragt werden ob meine Hunde Rennfahrer sind ^^

Meiner heißt aber Gonso (den Namen hatte er schon) und ich liebe diesen Namen und er passt super. Und das mit dem Verschreiben kenne ich. Alle schreiben Gonzo. ^^

• Ich finde es gut. Auf jeden Fall besser als Willi oder Mecki. Aber Herr Ober ist auch nicht schlecht.
    Den Hund juckt es doch eh nicht!!! :winken:

Meine Freundin hat ein Pferd das "Moment" heißt. Auf Tunieren gibt es deshalb oft lustige Situationen. Da sie schüchtern ist, kommt sie durch den ungewöhnlich Namen ihres Pferdes schneller mit anderen Menschen in Kontakt. Wie gesagt, ich glaube nicht das es das Pferd stört!!!

• Ich finde den Namen völlig okay, solange du ihn ausgesucht hast, weil er dir gefällt und zu deiner Hündin passt.
    Bekloppt fände ich es nur, wenn du den Namen nur toll findest, weil er halt in bestimmten Situationen ein Gag sein könnte oder du andere Menschen damit ärgern möchtest.

Meine Tante hat eine Hündin, die hatten sie erst Cleo genannt, aber nachdem der Dritte Spaziergänger fragte, "Wie, der Hund heißt Klo??", da haben sie sie dann umgenannt in Lotti :wink:

Ich hatte auch mal einen Kater, der hieß Kater und ein Kaninchen, der wurde Hase genannt. :lol:

• Mach es! Gib ihr den Namen! Ich bereue es, dass ich mich nicht durchgesetzt habe, und meinen(!!) Hund Curry oder Jeannie genannt habe. Sämtliche Bekannte und Verwande meinten nur waah, wie kannst du nur, so was lächerliches, den kannst du niemals in der Öffentlichkeit rufen .. und überhaupt! ts* :rolleyes:

:boese:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!