Wir wollen keinen Standardnamen!

• Habe mal einen Typen getroffen, der zwei Hunde hatte. Gegensätzlicher ging es schon garnicht mehr: Eine deutsche Dogge und ein Chihuahua....Namen: "Killer" und "Püppi"...aber nicht wie man denken würde, nein, der Chi hieß "Killer" und die Dogge "Püppi". So kreativ muss man erstmal sein...
    :lachtot:

• Die Katzen von meinen Cousinen hießen: Sowieso und Sowohlalsauch.
    Ich find der Name muss noch nich mal so ungewöhnlich wie Taxi sein und man wird trotzdem ständig angesprochen.
    Das war bei Tequila so und das ist jetzt auch bei Muffin so. Emma bleibt verschont ;o)

• Meine Freundin hatte mal einen Wellensittich der hieß Karli (nach Karlsquell-Aldi Bier) benannt. Fand ich auch ganz witzig. Und unsere Ratte hieß Murphy das hat absolut gut zu ihr gepaßt. Unser Hund heißt Sunny weil wir sie gesehen haben und da ging für uns die Sonne auf... (Schmelz...sowas von süß!!! :liebhab: ). Unsere Hund früher hießen Susi, Samson, Jetti, Lena und Cora. Alles ganz normale Namen.

• Namen die es in unserem Hause schon gab bzw. gibt:

Hunde= Fila, Ina, Henry und Janosch.

Kaninchen= Anton, Baghira, Jolly Jumper, Lucky, Popay.

Meerschweinchen= Calimero, Donald, Eddy, Floh, Flitzie, Susi, Putzi.

Ratten= Amy, Jacky, Nudel, Emilia, Schoko, Scotty, Ronja, Krümelchen, Jelsey, Nele, Josy, Fräulein Schmidt.

So das war's... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!